Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 6

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

J. - one -

Gestern, auf der Rückfahrt im Zug von der Arbeit.
Ich eingeschlafen, wache auf und da sass sie mir quer gegenüber. Ich konnte nicht anders und musste unbedingt ein Foto von ihr machen. Ok in den 10 min sind es ein paar mehr geworden, da folgen noch weitere.

mein 2. s/w. bitte mal um kritik oder tipps zum verbessern.

Kommentare 6

  • Paul van den Dungen 16. Februar 2004, 13:33

    Schon eine neue termin mit J.?
  • Reinhold Jansen 8. Januar 2004, 23:13

    Gefällt mir. Die Ausarbeitung find ich ganz in Ordnung.Der schwarze Pullover, oder was auch immer die Dame trägt, könnte sich vielleicht noch ein wenig mehr abheben.Ist aber reine Geschmackssache.
    LG
    Reinhold
  • Tobias Herbst 8. Januar 2004, 13:33

    @frank
    natürlich hab ich sie gefragt, ist doch klar.
    ausser sie hätte so mit offenen augen geschlafen ;)
  • Frank Messing 7. Januar 2004, 22:54

    hi tobias
    ich hätte auch ein bild von ihr gemacht!! so wie die schaut,schöne augen. hat die nichts gemerkt?
    bis dann
    frank
  • p2 7. Januar 2004, 22:23

    frage:
    womit hast du "beleuchtet"?
    nach blitz sieht es nicht aus.
    was hast du für eine cam?
  • p2 7. Januar 2004, 22:22

    war das nur ein traum, der dir im zug begegnete?
    du hast gut daran getan, ihn festzuhalten, so ist es ein portrait einer traumfrau geworden.
    sehr schön.
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz