Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa Fassbender


Free Mitglied, Düren

Kommentare 2

  • Vanessa Fassbender 16. April 2013, 22:15

    Hey Stefan, ja ich habe durch eine Scheibe geknipst, aber nein die Reflexe kommen leider nicht davon. Eigentlich war es so geplant durch die dreckige Scheibe etwas Struktur auf das Bild zu bekommen, aber das hat leider nicht so gut funktioniert, daher hab ich versucht es nachträglich einzubauen. Ist nicht Super geworden, war aber auch mein erster Versuch in diese Richtung ;-) lg Vanessa

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • stefan68 12. April 2013, 20:07

    Das Portrait gefällt mir, die Schärfe sitzt perefekt auf dem vorderen Auge und leichte Lichtreflexe sind auch zu sehen. Was mich etwas irritiert sind die Reflexe links und unten im Bild. Hast du durch eine Glasscheibe fotografiert?
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100