Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geri Geranimo


Free Mitglied, Zürich

J I M M Y

Nikon D100 24-120 p*120mm +1LW Spotmessung. kein EBV.

Kommentare 8

  • Geri Geranimo 24. Februar 2004, 0:21

    @marko danke aber es ist kein ebv.
    danke geri

  • Marko Lorenz 23. Februar 2004, 23:50

    gefällt mir....
    (leider merkt man (ebissl) die Bearbeitung um den Mund herum - fällt aber nicht sehr auf)
    Gruss Marko
  • Geri Geranimo 8. Februar 2004, 21:36

    @roland es ist bereits etwa 1cm geschnitten für mehr habe ich nicht die mut gehabt.
    @bernd danke
    @stefan danke
    @gerdi es ist wirklich schnee und kein ebv.dafür habe ich auch kein erklärung es kann von komprimierung kommen, es kann auch von meine defekte 24-120 obj komme die habe ich am freitag zurück gegeben da die blende verrückt spielte.
    @christine nein ;-)
    @ralf ein wenig schon aber wirklich ein wenig ;-)

    danke für eure anmerkung
  • Ralf I S I 5. Februar 2004, 11:31

    klasse Idee und Umsetzung ..du hast den lüdden ja wohl nicht eingebuddelt :-)
    Grüße Ralf
  • Christine Kuche 5. Februar 2004, 7:55

    Der kleine sucht doch wohl nicht sein Fahrrad?
    Super gemacht.
    Gefällt mir
    LG
    Christine
  • Gerdi Heimberger 5. Februar 2004, 6:51

    Hallo Geri,
    Du bist ja mal wieder da, das freut mich sehr!
    Das Bild ist ein toller Blickfang durch den ungewöhnlichen Ausschnitt, die knallrote Farbe und den intensiven Blick Deines Jungen.
    Ist das vorne wirklich Schnee oder Bearbeitung? Ich frage, weil ich keine schlüssige Erklärung für den Schatten ums Ohr finden kann ;o)
  • Bernd Schlenkrich 4. Februar 2004, 22:31

    Geri, das ist eine super idee, und hervorragend umgesetzt.
    LG
    Bernd
  • Roland G. 4. Februar 2004, 21:21

    klasse portait
    nette idee mit dem schnee und dann die kräftige farbe..
    links hätte ich ein wenig geschnitten das es nicht ganz so mittig ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz