Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 1

BOLUS


World Mitglied, Gelsenkirchen-Buer

Kommentare 1

  • m'm 5. April 2011, 21:29

    Von der Aufteilung finde ich es nicht schlecht, allerdings zerstört das Gegenlicht für mich das Bild. Lensflares als Element können schön wirken, aber hier liegen die Strahlen über dem ganzen Gesicht. Ich würde dir zu ner Gegenlichtblende raten oder frontales Licht vermeiden (oder vorher checken, dass Lensflares so erscheinen wie gewollt).
    Ich hoffe, die Anmerkungen helfen dir weiter! Beste Grüße, Jan

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200