8.886 85

Model Eliwagar


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

iz life...

Nix gestellt - echter Sschnappschuß ;)

ich möchte hier nur noch anmerken, dass die Katze WIRKLICH Izmirübel heißt http://www.pawpeds.com/cgi-bin/DRX?name=izmir&match=B&g=4&a=search&.submit=Search
...und sie ist von alleine da reingesprungen! Ich hab mich halb totgelacht und konnte noch in letzter Sekunde zur Kamera greifen...

Kommentare 85

  • Franco Ergoi 25. Januar 2011, 18:04

    Geschichten die das Leben schreibt. Gut wenn die Kam zur hand ist.
    lG Franco
  • Michael Sonntag 30. August 2006, 19:02

    nie wieder Alkohol
  • Katze Paula 3. Januar 2006, 18:33

    hey mädel,
    was machts du da???

    :-))))

    miau
  • Jean M. 22. Januar 2005, 18:57

    *vor lachen aufm Boden kugel* super!
  • † krishan.h 1. November 2004, 17:25

    ne, gell ?
    zum einen wundert mich, daß sie freiwillig in die wasserpfütze gesprungen ist, zum anderen, was sie macht. doch nicht trinken, oder hat sie wirklich gek***t ?
    mancher schnappschuß braucht keine tolle technik !
    goil !
    klick !
    krishan.h
  • Hansi vom Hinterhof 21. September 2004, 17:44

    Himmel Arsch und Zwirn! Was treibt Katzen in die
    Kloschüssel? Meine zwei machen das auch, zum
    Glück nur nicht so erfolgreich wie bei Dir - da bin ich
    immer schneller. Foten konnte ich das noch nicht,
    aber das Bild ist erste Sahne :) Viele Grüße TXLRudi
  • Collandi 11. September 2004, 0:33

    Da sieht man wieder mal, wie humorlos die FC sein kann. Sind halt alles ernsthafte Künstler, die hier voten, da hat so eine tolle Lachnummer keinen Platz!
    Irgendwie traurig...
  • Model Eliwagar 11. September 2004, 0:00

    hihi...meine güte, das war ne Schnappschuss und sozusagen ne "SChnappbastelei"....ich hab ja noch nicht mal die Abstände der einzelteile ordentlich ausgerichtet ;)...und da freuen mich die Prostimmchen schon riesig....und die Izi erstmal!
  • Woici 10. September 2004, 20:38

    also 230 contra-stimmen schafft auch nicht jedes Bild... :-)))
  • U. Bechstein - Photography 10. September 2004, 19:55 Voting-Anmerkung

    Pro++++++++++++++++++++
  • Dirk Vorbusch (GDT) 10. September 2004, 19:55 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Ilo S. 10. September 2004, 19:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fabian Schnoor 10. September 2004, 19:55 Voting-Anmerkung

    lustige idee

    pro
  • Bjoern Carsten 10. September 2004, 19:55 Voting-Anmerkung

    Pro