Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 29

Kerl Marx


Free Mitglied, Helsinki

Kommentare 29

  • Vitamin C 16. Januar 2006, 4:14

    reduziert aufs wesentliche
  • Bernd R 14. Dezember 2005, 19:43

    Jaaaaaaaaaaa, schon gut. Ich kAufe ein A.
  • Kerl Marx 14. Dezember 2005, 19:25

    @Bernd,
    Es ist kein gewöhnliches A, es ist das Ober A, ein A für Kenner, ein verheißungsvolles A, ein A mit Geschmack, ein A zum aAnbeißen.
  • Kerl Marx 14. Dezember 2005, 19:23

    @Bernd,
    es ist das "Absolute A", es ist das A der A`s, ein außergewöhnliches A, ein A voller Erwartungen, ein A für Kenner.
  • Bernd R 14. Dezember 2005, 19:13

    Aha, es ist ein A. Auch gut.
  • Kerl Marx 13. Dezember 2005, 18:29

    @Zwei Finger,
    Welche vernünftige Frau hat heute noch feuchte Höschen an, heute tragen die Girls nicht mehr drunter, damit Du als Zwei Finger mit Deinen zwei Fingern besser und vor allem schneller zum Ziel kommst.
    Das nennt man dann doppelten Effenberger.
  • Two finger in the air 13. Dezember 2005, 17:55

    hehehe...
    von hinten is doch voll dat privileg! [*1]
    voll total kunst usw!
    das hat der malcom höchst persönlich mir in die wiege gelegt! ja, sowar ich hier stehe!


    [*1] möcht nich wissen wieviele von den feuchten höschen vor der bühne da gerne mit mir getauscht hätten - und ich hätte so gerne mit den höschen getauscht...

    ach, ich schweife ab und geh direkt nochmal die scheibe (hat auch n loch drin) umdrehen!
  • Kerl Marx 13. Dezember 2005, 17:39

    @Knochi,
    Beweise bekommst Du, wenn Du voll drauf auf Deinen Punkkonzerten die Band von hinten fotografierst.....
  • Kerl Marx 13. Dezember 2005, 17:37

    @Hose,
    Du hast doch noch gar nichts Essentielles gesagt und über Scheiße zu reden erschöpft sich mit der Zeit.
    Außerdem berichtete ich Dir über die Farbe "Rasenoker"
  • Jacke wie Hose 13. Dezember 2005, 9:31

    Beller, Du ignorierst mich! Jetzt bin ich beleidigt....
  • Kerl Marx 13. Dezember 2005, 8:10

    @Fernado,
    ständig und immer wieder bricht der Philosoph sich seinen Weg in die Höhen der Kunst und siehe da er verbindet die hintersinnige Kanonik mit dem feinstofflichen der Kunst.
    Ein gewagtes Experiment, aber doch recht gut gelungen, wenn nicht sogar meisterlich beschrieben und erkannt.
    Audite me omnia explicabo...
  • Kerl Marx 13. Dezember 2005, 8:03

    @Bernd,
    es ist kein X, es ist ein A und Du kannst es kaufen, das A.
  • Bernd R 12. Dezember 2005, 21:42

    Oh, ein X.
  • Jacke wie Hose 12. Dezember 2005, 18:38

    Fernando, es gibt da eine Entwicklungsphase im Werden des Menschen .... deshalb mag es so bedeutungsvoll bei Herrn B. sein :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz