Zurück zur Liste
iXS Dirt Masters Festival 2012 in Winterberg

iXS Dirt Masters Festival 2012 in Winterberg

3.594 4

Andreas Drees


kostenloses Benutzerkonto

iXS Dirt Masters Festival 2012 in Winterberg

Genau wie im Jahr 2011 besuchten wir auch vom 17. bis 20. Mai 2012 wieder das „iXS Dirt Masters Festival“ in Winterberg, um uns die Wettkämpfe im "Slopestyle" auf der brandneuen „Red Bull Berg Line“ anzuschauen. Hier entstanden spektakuläre Bilder die ihr in meiner Galerie sehen könnt. Ich wünsche viel Spaß

Weitere Bilder auf meiner Homepage
http://www.drees.dk

Kommentare 4

  • Karl-J. Gramann 23. Mai 2013, 12:40

    mich faszinieren immer wieder diese Sportler und für mich heisst es dann Kamera raus und versuchen......
    und eine besondere perspektive finden.
    mir gefällt dein bild sehr
    vg karl
  • ilona f. 26. Juni 2012, 15:17

    das mit dem himmel ist geschmacksache. ich wiederum finde es gut mit dem himmel. eine schöne aufnahme im richtigen moment.
    lg ilona
  • Thomas-M. Weber 30. Mai 2012, 23:41

    Hallo Andreas, den hast du ja im richtigen Moment erwischt. Hoffentlich hat der Flugkünstler die Landung geschafft!
    Der Bildaufbau gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich vom Himmel was weg genommen.
    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 400