1.001 28

JDR aus W. an der D.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

I`X´I

detail der kirche in der donaucity

die symetrie ist nur auf den ersten blick gegeben
um mit den absolut unsymetrischen licht/schatten-flächen eine optische
ausgewogenheit (symetrie) zu erzielen wurde das bild bewußt "aus der mitte gerückt"



kleine serie über graphik in der architektur an beispielen in
wien/donaucity

~ lines ~
~ lines ~
JDR aus W. an der D.


jede anregung / kritik ist ausgesprochen e r w ü n s c h t !

glg

jdr

Kommentare 28

  • Ulli Pohl 2. Juni 2005, 0:27

    gefällt mir sehr gut,
    aber etwas überschärft scheint es mir;-)
    duckundwech

    lg uli
  • JDR aus W. an der D. 31. Mai 2005, 8:52


    @michael reinold
    no problem ;)))) .... wie du siehst bist du ja nicht der einzige ....... *ggg
    glg jdr
  • Michael Reinold 31. Mai 2005, 8:27

    @Jürgen
    Mia culpa :))) Habe deinen Kommentar unter dem Bild beim schreiben vergessen (oder war so vom Bild fasziniert).

    Gruß Michael
  • JDR aus W. an der D. 31. Mai 2005, 0:09

    @michaelundherbert-gang
    warum jammert´s ihr vorwärtseinparker ???
    wenn ich für euch ein riesensmilie hochlad sagts auch, das runde gesicht kippt, oder ???
    ;)))))))
  • Herbert Schueppel 31. Mai 2005, 0:06

    @Michael: Dann müssma halt beim nächsten Voting pro voten, dann mag er uns wieder ;-)))
    lg Herbert
  • JDR aus W. an der D. 30. Mai 2005, 23:49


    @werner
    D A N K E ! ! ! ! !

    übrigens: die bananenförmigen sind original ;)))
    ggggglg jdr
  • Werner Braun 30. Mai 2005, 23:45

    Also die Kipp-Diskussion ist mir die dadurch entstehende Tastatur-Abnützung nicht wert. Wie lange dauerts denn noch, bis wir alle Fotos in AutoCAD bearbeiten müssen? ;-) Mir gefällts trotz bananenförmiger Kanten!
    lg Werner
  • Herbert Schueppel 30. Mai 2005, 22:13

    @Michael: Keine Angst, wir werden dann beide "Ignoranten" sein ;-)))
    lg Herbert
  • Gerhard Wo 30. Mai 2005, 20:38

    starke abstrakte serie

    bei diesem bild gibts einige ungerade geraden - irgendwie sehr interessant

    ligrü Gerhard
  • Herbert Schueppel 30. Mai 2005, 18:08

    @Jürgen: Ich hätte meinen "fc-mega-pixel-zähl-raster" ja gar nicht aktiviert, wenn nicht Michael vor mir von "super ausgerichtet" gesprochen hätte. Das musste ich natürlich kontrolieren.
    Michael ist also schuld und hat sich Dein Ignore absolut verdient ;-)))))
    Und weil wir schon beim Ignore-Verdienen sind: Mich wundert, dass noch keiner die Treppchen angesprochen hat ;-)))
    *duckundweg*
    lg Herbert ;-)))
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2005, 17:46

    irgendwann versucht sich wohl jeder mal an diesem schwarzen Unikum *g* gut gelungen, denn diesen schwarzen Kubus zu knipsen, ist gar nicht leicht
    lg Wolfgang
  • Karin RoWo 30. Mai 2005, 17:13

    Mich amüsiert die Diskussion besonders :-))

    Dein Bild finde ich sehr gut gelungen - ob das jetzt genau mittig ist oder nicht kontrolliert man doch erst am zweiten blick - und wenn man die Zeilen darunter gelesen hat!!

    lg karin
  • Edeltrud Taschner 30. Mai 2005, 16:55

    Die Symmetrie ist wunderbar,
    der Schatten gibt dem Bild zusätzlich noch eine "schräge" Wirkung.
    LG Edeltrud
  • Fredy Ott 30. Mai 2005, 16:12

    Eine Kirche? Ist ja toll - auch wenn's ein McDonalds wär.
    Grüsse, Fredy
  • Werner Sperl 30. Mai 2005, 16:08

    Gut, dass ich den Text noch gelesen habe... wollte schon was über die Symetrie schreiben... Wie gewohnt... KLASSE! lg werner