Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IVC-Bergprüfung - Stoderzinken

IVC-Bergprüfung - Stoderzinken

1.334 8

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

IVC-Bergprüfung - Stoderzinken

Das älteste Fahrzeug war der sensationelle rostige Käfer von Matthias Höll aus der Flachau. Das wunderbare Krabbeltier stammt aus dem Jahr 1958 und ist mit perfekter und kräftiger Technik ausgerüstet und sollte nicht unterschätzt werden.

http://www.ivc-rosenheim.de/fahrzeuge.html

auto-focus
auto-focus
Josef Copi

Kommentare 8

  • Sabine Röhl 22. November 2013, 9:48

    er läuft und läuft und läuft....
  • Michael Bergrath 2. Februar 2011, 9:36

    Offenbar ein Wolf im Schafspelz, die Optik zeugt jedenfalls eher von Understatement.......oder Täuschungsmanöver ;-))
    Einerseits wirkt der Käfer durch die Optik authentisch, andererseits tut 's mir in der Seele weh.

    Grüße - Mike
  • Charly Winkler 28. Dezember 2010, 13:10

    das bild ist Gut- der Käfer - ein hammer ...
    gewaltig- was man alles so sieht- wnen man die FC durchstreift...

    lg- charly
  • Heribert Niehues 16. Dezember 2010, 12:36

    Das Teil sieht Hammermäßig aus.... ich mag diese rostigen Teile. Klasse erwischt wie er da nicht gerade langsam um die Ecke kommt. LG Heribert
  • alexander malinka 30. November 2010, 0:39

    Das sieht ja echt urig aus -- das Foto ist auch Klasse.....:-))
    Aber ich würde mein Auto anständig herrichten und dazu gehört auch Lack--meine Meinung !!

    LG Alex
  • Helga Niekammer 29. November 2010, 20:41

    Der Rost ist hieir schon wieder spannend! Hatte auch mal einen Käfer. Und als der Motor "sauer" war ging es den Berg nur nochganz langsam rauf!. Feines Foto. LG. Helga
  • regina brühl 29. November 2010, 19:48

    hervorragend !
  • T. Schiffers 29. November 2010, 19:37

    ...wie geil is dat denn!!!! coole "Karre"... genial mit dem Abschleppseil... grins!
    Grüße Tino

Informationen

Sektion
Ordner IVC-BERGPRÜFUNG 2010
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 500