Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

IVC - Bergprüfung Stoderzinken 2010

Im September findet immer die Bergprüfung des Inntaler Fahrzeug Veteranenclubs auf den Stoderzinken statt und das bereits zum sechsten Mal.
Übrings der Schein trügt nicht, am 18. September gabs in den Alpen einen kurzen aber heftigen Wintereinbruch.

Es waren 45 Teams am Start sein und die Fahrzeuge müssen 25 Jahre alt sein. Aber diesmal gab’s eine Ausnahme, denn auch 9 Fahrzeuge vom Gentlemen-Drivers-Club aus Deutschland gaben sich die Ehre, die von dieser „Altersgrenze“ ausgenommen waren. Die weiteste Anreise mit 1060 km hatte übrings Volker Henning, der mit seinem Morgan +8 von Hamburg nach Gröbming anreiste.

http://www.ivc-rosenheim.de/fahrzeuge.html

Kommentare 34

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner IVC-BERGPRÜFUNG 2010
Klicks 2852
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1