3.256 7

Barbara Winzer


kostenloses Benutzerkonto, Grödig

Ivana Ferencova

mit Harri Stojka and Band mit dem Programm "A tribute to
Swing beim 9. int. Stiegl Swing Festival

Kommentare 7

  • georgi1958 31. Januar 2010, 9:13

    +++top+++.lg georgi
  • sajArt 21. September 2005, 1:00

    Schönes stimmungsvolles Bild. Sehr guter Ausschnitt mit dem Begleitmusiker in der Ellenbeuge und der Parallele zwischen Unterarm und Baß. Leider etwas unscharf, aber wahrscheinlich situationsbedingt.
    lg Günter
  • Alexandra P. 20. September 2005, 19:44

    Stimmungsvolles, energiereiches Konzertpic.
    LG Alexandra
  • Holger V. 19. September 2005, 20:09

    Sehr gut mit dieser Lichtstimmung hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Evy Kasper 19. September 2005, 17:53

    Super Stimmungen hast Du bei diesen Bildern eingegangen.
    Habe richtig das Gefühl im Publikum zu sitzen.
    Auch die Farben sind ein Hit.
    lge Evy
  • BerliNico 19. September 2005, 17:51

    schön lebendig!
    Nic.
  • Trine Gutjahr 19. September 2005, 17:03

    Die beiden hast du hier gut auf ein Bild gekriegt! Hast Du die Kamera auf 400 ASA gestellt oder noch höher?
    Bin demnächst auf Konzerten von Keith Urban und Bob Dylan und überlege mir, ob ich da auch mal mein Glück versuchen soll...
    LG Peter