Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Engelmann


Free Mitglied, Buchholz in der Nordheide

Iva Nova

Die vier Frauen von der russischen Rockband Iva Nova rockten
das Wendland am letzten Sonnabend in Mützingen.
Vom Feinsten.

Kommentare 4

  • DRAGA PUC 24. Juli 2014, 20:27

    bravo, something new from you. Nice.
    d
  • Ingo Engelmann 5. Juni 2014, 12:33

    @ Wolf: aber ja doch, doch, wummwummwumm der Extraklasse... ein Sequencer-Bass zwischen Disco und Techno, aber darüber ein intelligentes Schlagzeug und ein angemessen stoischer Bass, und dann das quirlige Akkordeon (bei einer russischen Band hätte ich eher ein Bajan erwartet), mit dem wunderschönen rotweißen Balg... da hat eben auch ein deutliches wummwumwum einen hinreichenden Platz.
    Ingo
  • Wolf Schroedax 5. Juni 2014, 10:25

    Kein Wummwummwummm?
    lgw
  • Gudrun1957 4. Juni 2014, 20:57

    Das sieht auch schon richtig fetzig aus!
    Die Musik dazu habe ich mir dann schon selber raus gesucht. *ggg
    https://www.youtube.com/watch?v=38WwS3QY4gc
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 110.0 mm
ISO 200