Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Basic Mitglied, Bückeburg

IV + I

...einer spielt noch nicht mit.

Die entspannte, ausgelassene Stimmung von Jungmönchen bei ihren Ausflügen zu beobachten ist immer eine wahre Freude.
Ihr soziales Miteinander ist nicht zu unterscheiden zu dem einer Gruppe Pfadfinder in Kölner Dom oder davor.

Kommentare 3

  • Marlies Odehnal 18. Mai 2014, 2:16

    Und vor allem so viele Mönche mit Handy. Das ist mir aufgefallen, als ich im November 2013 in Angkor Wat war.
    Wunderschönes Foto.
    LG Marlies
  • Christiane Mund 9. Mai 2014, 23:14

    Ok Flori, könnte man so sagen. Was ich gerne gesehen hätte, wäre das Bild vom Jungen hinter dem fetten Stein rechts, von dem nur etwas "Laken" u. die 4 Finger der linken Hand zu sehen sind.
    VG C.
  • Cecile 8. Mai 2014, 23:21

    Total schön und ja, so sind sie halt - sind auch nur Menschen und wollen ihren Spaß und du hast ganz recht wenn du schreibst, dass diese nicht mit einer Pfadfindergruppe zu vergleichen sind - Lach !!!
    Die Mentalität und der Glauben macht's.
    Ein ganz wunderschönes und lebendiges Foto in sehr guter BEA.

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500