Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MakroGrafie


Free Mitglied, Ganz weit von Draussen

Kommentare 3

  • Bina Schulz 5. Oktober 2012, 8:46

    Mr. Spider hat wohl einen im Tee,
    er kann nicht mehr gerade spinnen :-))))
    und wo ist sein 8. Bein????? :-o

    VG Bina
  • Siegfried J 22. September 2011, 19:09

    Klasse die Spinne und das Netz fotografiert. Der Bildtitel passt zu diesem Zick-Zack Netz.

    Gruß
    Siggi
  • Old Wolf 1. Juli 2011, 20:21

    Hallo Angelika,
    du zeigst hier wieder mal eine sehr sehr feine und scharfe Aufnahme. Es sind sogar die ganz feinen Fäden des Spinnennetzes zu sehen.
    Ich dache eben, mein Display am Lappy hat Kratzer, aber es waren die feinen Fäden. :-))
    Glückwunsch
    LG
    Udo

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 4.2 mm
ISO 200