Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Itzelberg, August 1970

Itzelberg, August 1970

1.692 8

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Itzelberg, August 1970

023-045 mit Eilzug aus Heidenheim kommend.
Scann von AgfaCT18 auf SW umgestellt. Saniert; Kontrast und Helligkeit verarbeitet. Auf passender Grösse für FC verkleinert. Vollbild.

Kommentare 8

  • Simone Hoffmann 21. Oktober 2004, 6:55

    was soll man da noch sagen, sieht wirklich klasse aus,
    schließe mich Harald an,
    Gruß Simone
  • Jörg-M. Seifert 20. Oktober 2004, 17:18

    Als die Sommer noch heiß waren
    als die Arbeitslosenquote bei 5,5 % lag
    als noch niemand wusste wie unentbehrlich ein Handy ist
    als Bill Gates den weltweiten Computerbedarf auf 10 bis 20 Stück schätzte

    ...als die Eisenbahn noch aus Eisen war

    verklärte Grüsse
  • Jörg Schönthaler 19. Oktober 2004, 21:51

    also das das bild schon 34 jahre auf dem buckel hat sieht man ihm nicht an !
    ein schöner hingucker !

    jörg
  • Alan Murray-Rust 19. Oktober 2004, 21:03

    @ Harald
    Ich erstaune selber wie gut so viele von meine Agfadias sich bewahrt haben. Aber mit Photoshop kann man noch was fast unglaublich machen. (In diesem Fall eigentlich war viel Arbeit nicht nötig) Ich lerne noch die passende Technike, auch natürlich mit Tipps von fc-buddies. Wenn ich auf die von meinen Bildern die auf deine Webseite wieder arbeiten soll, dan kämen sie auch noch besser vor.
    Gruss
    Alan
  • Harald Finster 19. Oktober 2004, 20:49

    Hervorragend. (Auch gut saniert. Meine CT18 aus der Zeit sind teilweise nur noch Schwarz-Weiss.)
    Auf dem Bild stimmt alles:
    Dampflok mit schöner Zeichnung.
    Passende Umbauwagen dahinter.
    Telegrafenmasten.
    Das schöne alte Gebäude links mit dem Holzzaun.
    Auch vom Bildaufbau her sehr gelungen.
    Gruss Harald
  • Beate Zimmermann 19. Oktober 2004, 20:40

    Gut saniert. Das Alter sieht man dem Bild nicht an.
    Auf einigen Strecken fahren auch bei uns noch alte Dampfloks.
    vg Beate
  • Benjamin Nagel 19. Oktober 2004, 19:56

    Hätte jetzt nicht gedacht dass das Bild schon 34 Jahre alt ist. Hätte auch von Gestern sein können.

    Gruß
    Benny
  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2004, 19:54

    Ein Bild aus der "Guten Alten Zeit"
    Frank