Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JLL85


Free Mitglied

Itsukushima-Schrein, Miyajima/Japan

Leider nur mit dem Galaxy SIII aufgenommen. Aber ich mag es trotzdem =)

Kommentare 2

  • JLL85 13. Februar 2013, 14:04

    ja, es wäre schöner/weniger verpixelt mit einer guten kamera, aber ich mag es auch trotzdem. es war sehr beeindruckend dort. danke =)
  • Irene Röder 13. Februar 2013, 13:53

    Iss doch egal,mit was aufgenommen.Das Bild hat eine Aussage,das zählt.Mir gefällts.....
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/3624
Brennweite 3.7 mm
ISO 80