Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Itsi Bitsi Spider

Itsi Bitsi Spider

276 13

Ela Schmidt


Free Mitglied, Daaden

Itsi Bitsi Spider

Also diese Spinne war so mini klein, das sogar ich keine Angst davor hatte ;-)

Kommentare 13

  • Silke N. 3. Juli 2005, 20:20

    wow das ist cool.
    phobie hin oder her, fotografieren tu ich sie auch, wenn auch mit stellhaaren und viel ekel ;o)
    aber das bild ist der hammer!
    klasse mit dem tau im netzt!

    lg silke

  • Martina Sch. 30. Juni 2005, 23:14

    Sieht aus als lebe sie inmitten von "mionen" von Diamanten! Welch ein Reichtum der Natur den du uns hier zeigst! Danke!
    LG M.
  • Jeanette Striegel 30. Juni 2005, 21:20

    Klasse getroffen, die kleine Spinne im Trockenen und drum herum die glitzernden Tau- oder Regentropfen.
    LG Jeanette
  • Doreen Böhnke 30. Juni 2005, 19:54

    Die vielen Regentropfen find ich klasse.
    LG
    doreen
  • Lisa W. 30. Juni 2005, 19:08

    richtig gut ela,toll aufgebaut und in guter schärfe,die farben passen,sehr frisch,
    gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Wilhelm Gieseking 30. Juni 2005, 16:27

    Spinnen kann ich nur schwer ertragen, aber das Bild ist Klasse.
    Gruß
    Wilhelm
  • C. Valentine 30. Juni 2005, 16:23

    Auch dieses Netz ist sehr schön.
  • Manfred Schneider 30. Juni 2005, 14:10

    Schön mit den Tautropfen.
    lg manfred
  • Jacky Kobelt 30. Juni 2005, 13:04

    Man siehts - hast auch gar nicht gezittert beim fotografieren...
    Saubere Aufnahme !
    LG Jacky
  • Cleo Matis 30. Juni 2005, 11:02

    Wow, total klasse Aufnahme, sehr wirkungsvoll die vielen kleinen Wasserperlen und der Schärfeverlauf ist toll.
    LG Cleo
  • Carsten B. 30. Juni 2005, 9:52

    Tolle Aufnahme!
    Am besten gefällt mir hier der gewählte Schärfenverlauf!
    VG, Carsten.
  • Nicole . 30. Juni 2005, 9:51


    da warst du aber Früh auf den Beinen oder?
    hat sich aber gelohnt..sie sieht auch realtiv friedlich aus..
    ein schönes Foto, Klasse

    Lg Nicole
  • Christine C. W. 30. Juni 2005, 9:51

    Echt klasse ! Vorallem die Tropfen sind wunderschön.
    Soweit bin ich noch nicht mit meiner Phobie, das ich eine Spinne fotografieren könnte *iiiiiihhhhh*.

    LG von Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz