Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Günther


Free Mitglied, Freiberg

It's your way

Foto-Session mit Tino Schmidt;

Belichtungszeit: 15 sec.
PowerShot A40

Kommentare 5

  • Patrick Knies 20. Februar 2004, 10:59

    Nix anderes als beim Tino und auch hier muss ich sagen ein sehr schönes Motiv und super Farben !! Wär da neulich durchgegangen, stank mir aber zu sehr *grins*
    Ne echt, also die Länge kommt echt gut !!
    Finde das man nicht immer unbedingt nachbearbeiten muss, beim fotografieren kommt es ja eigentlich darauf an, als Grundlage ein Bild zu knipsen was auch ohne Bearbeitung gut aussieht...So und um der scharfen Kritik meiner Aussagen durch andere Leute gleich wieder entgegenzuwirken, sage ich das dies nur meine Meinung über die Fotografie - sozusagen eine Wunschvorstellung - ist und das ich noch NICHT so gut bin, das ich nicht nachbearbeiten muss *zwinker*

    Gruß

    Patrick
  • Chris K. 11. Februar 2004, 0:43

    Gefällt mir sehr gut!
  • Fabian Grunwald 10. Februar 2004, 23:56

    och nö. ich glaub dann dreh ich mal lieber wieder um ...
    kommt ganz gut, aber ich glaub mit ein bisl ebv könntest du noch ne ecke mehr rausholen.

    ciao, fabian
  • Lights Soul 10. Februar 2004, 23:31

    Nein er war nicht allein....ich war bei ihm und hab auch meine Fotos geschossen

    Greez Ti³
  • Mark-Olaf Winter 10. Februar 2004, 23:13

    Super Bild, das Licht und der Farbton echt gelungen. Nachts allein in dem Tunnel verdient auch Lob. Oder war es garnicht Nacht...bzw, du nicht alleine?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz