Zurück zur Liste
It's Wintertime I

It's Wintertime I

882 17

Stefan Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Gmunden

It's Wintertime I

Aufgenommen am 24. Dezember 2003

Kommentare 17

  • Burkhard Benischke 18. Februar 2004, 23:10

    Hallo Stefan,
    Deine
    Winterbilder gefallen mir besonders gut. Durch Deine Bilder kann man nur lernen. Bin vor kurzem fc mitglied geworden. Du bist in meiner Buddy list von wo ich Deine weiteren Aufnahmen bewundern kann.
    Schnee gibt es hier in Kanada natuerlich auch nur ist die Landschaft nicht so lieblich, eben mehr wild.
    Gruss, Burkhard
  • Birgit Böckle 28. Januar 2004, 19:04

    Verzaubert!!!
    Einfach umwerfend schön
    LG
    Birgit
  • Manu K. 28. Dezember 2003, 20:38

    SO mag ich den Winter!

    Zauberhaft eingefangen - du wohnst in einer sehr schönen Gegend!

    Grüsse
    Manu
  • Klaus-Uwe Kühl 27. Dezember 2003, 19:10

    Wintermorgen im Zauberwald! Stille, Ruhe, Kälte und Einsamkeit, dazu das Licht der Sonne und das ganze in einer Winterlandschaft, die bezaubernder nicht sein könnte! Das Bild strahlt für mich die Schönheit der Natur, ihre Lebensfreude pur aus!
    Gratulation zu diesem Bild Stefan :-)))
    LG vom Niederrhein KU
  • just moments 27. Dezember 2003, 15:22

    Stefan, kann mich hier allen nur noch anschliessen! Ein traumhaftes Bild!
    lg Kate
  • Beatrix Morandell 27. Dezember 2003, 12:59

    Ein Traum...wunderschön. Ich sagte es ja schon...Winteraufnahmen liegen dir einfach!
    LG Beatrix
  • Dora Pi 27. Dezember 2003, 11:34

    Wunderschöne Aufnahme
    lg
    Dora.Pi.
  • Helga R. 27. Dezember 2003, 10:05

    Von so etwas träumen wir hier im Rheinland nur. Wunderschön!
    LG Helga
  • Gina Mühl 26. Dezember 2003, 22:46

    Ach ja, der 24. war ja wirklich ein wunderbarer Sonnentag und ich so im Stress *soifz*
    Darum geniesse ich Deine Bilder um so mehr :-)))
    Wunderbare Stimmung wieder mal und die Sonne verzaubert den Baum links richtig. Traumhaftes Foto Stefan, gefällt (wie immer) sehr!

    lg, Gina :-)
  • Ella Powel 26. Dezember 2003, 21:31

    hach ja, noch so' so ein tolles schneebild *neid*... und dann noch bei sonnenschein... wenn die welt mal nur so eitel sonnenschein wäre, ne?? klasse bild wieder!!!!
    lg, ella ;o))
  • Helga Schneider 26. Dezember 2003, 21:22

    oh, ist das toll! Genau solche Weihnachten hätte ich mir hier bei uns in Österreich (genauer NÖ bei Wien) gewünscht! eine traumhaft schöne Aufnahme
    lg Helga
  • Heinz Seelbach 26. Dezember 2003, 21:12

    Wunderschön, bei Deinen Bildern kann man sich kaum noch vorstellen, dass es noch andere schöne Jahreszeiten gibt! :-))
    LG Heinz
  • Detlef Hendricks 26. Dezember 2003, 21:10

    Hallo Stefan,
    ein klasse Bild hast du da hingezaubert.
    Herrlich weihnachtliche Stimmung.Guter Ausschnitt bzw. Perspektive.Schärfe und Helligkeit sind auch gut.
    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings:Mir ist der Schnee in den dunklen Bereichen ein bisschen zu blau.
    Mit DIGI-Cam aufgenommen?
    Gruss Detlef
  • † wovo 26. Dezember 2003, 21:10

    It's wintertime ??
    Hmm - in Östereich vielleicht *g*
    Bei mir (Mittelrhein) bilden die Scheeglöckchen schon weiße Blüten aus.

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme hast Du da gemacht.
    wovo
  • Karl Herrling 26. Dezember 2003, 21:10

    wunderschöne Winterstimmung !

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz