Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

[ it´s wintertime ]

Winter 2006 (Februar) ... hach ja ... damals als es noch Schnee gab ... :-)

Kommentare 26

  • Fredrik Prince 17. Januar 2007, 1:08

    das Schreien half nicht. Ich fahre am WE nach Soelden, wo dei Nullgradgrenze bei 2900 Metern liegt...!
    AAAARGH!
  • Helene Kramarcsik 28. Dezember 2006, 8:45

    Ein fein gelungenes Winterbild mit interessanten Himmel.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild mit den gruseligen Gestalten (Perchten)
    KH_IMG_0600 - Höllenrat
    KH_IMG_0600 - Höllenrat
    Helene Kramarcsik
    welche deren Job heuer gründlich erledigten und den Winter tatsächlich wieder in die Berge zurücktreiben konnten. Er wird aber doch noch kommen und dann wird es für einen Neuauftritt im Frühjahr wieder an der Zeit, um den Winter mit deren Getöße und Häßlichkeit endgültig auszutreiben.
    LG Helene
  • Ralf Kunstmann 20. Dezember 2006, 13:51

    ja so a bisserl schnee zu weihnachten wär net schlecht!
    lg ralf
  • Trautel R. 20. Dezember 2006, 8:47

    es wird sicherlich auch 2007 noch schnee geben.
    diese schneemassen anfang dieses jahres vermisse ich auf keinem fall.
    allerdings: weiße weihnacht wäre schon schön ..... aber man kann nicht alles haben.
    lg trautel
  • Lydia S. 20. Dezember 2006, 0:43

    Ist das schön.... Watte am Himmel und Watte am Boden... und mittendrin Bäume :-)
    l.g.
    lydia
  • Cornelia Schorr 19. Dezember 2006, 23:16

    Hach ja, damals war die Welt noch in Ordnung....

    LG conny
  • Belfo 19. Dezember 2006, 22:18

    @Christian: Danke :-))
    ... dein Wort in Gottes Ohr, es gab aber schon oft Winter, in denen der See bei uns nicht zugefroren ist und Weiße Weihnachten sind sowieso eher die Ausnahme ... die Wette halte ich aber trotzdem nicht, obwohl ich schon noch mit ein paar abgelaufenen Filmen dagegenhalten könnte :-))

    Aber jedenfalls Danke für die Unterstützung, ich bin schon ganz heiser :-)

    Gruß Hans
  • Robert Und Christian Högner 19. Dezember 2006, 22:07

    Okay, da rufe ich doch ein bisschen mit :-)
    Erfahrungsgemäß schwankt ja die Durchschnittstemperatur eines jeden Winters insgesamt nur um ein paar zehntel Grad - demnach müsste es ja noch ganz besonders dicke kommen...

    In wenigen Wochen wirst du bestimmt mitten auf'm Wörthsee stehen - Da wette ich 'ne Dunkelkammerlampe drauf und noch'n Farbfilm obendrein ;-))

    Damit du auch siehst wo ich nach dem Winter schreie:

    Winter für Hans
    Winter für Hans
    Robert Und Christian Högner
  • Belfo 19. Dezember 2006, 21:25

    @Thomas:

    leider habe ich auch:
    keinen Schnee ...
    keine schönen Wolken
    keinen blauen Himmel
    und keine Zeit, ...
    (und keine Weinberge)

    ... das alles gibt es nur im Archiv des letzten Winters
  • Thomas Epting 19. Dezember 2006, 21:18

    Das viele Weiß mit den paar Tupfen Blau und einem Tick Struktur in der Mitte... Das ist Landschaft, wie ich sie auch gerne fotografieren möchte. (Leider fehlt mir dazu einfach alles: Der Schnee, die schönen Wolken, der blaue Himmel, die passende Landschaft, die Zeit, ...)
    LG Thomas
  • Belfo 19. Dezember 2006, 20:04

    @Karin: Leider nein: Winter 2005/2006, also Februar 2006 ... Schnee gibts nur in den Bergen :-(
  • Karin RoWo 19. Dezember 2006, 20:02

    Winter 2006???
    Dann sollte das ja jetzt sein!!!

    Wenn das so wäre, wüsste ich wo ich den Jahreswechsel verbringe :-)

    lg karin
  • Jeanny Müller 19. Dezember 2006, 18:39

    Diese Wolkenformation am Himmel ist einfach klasse. Sieht aus wie eine riesige Schneelawine. Super Aufnahme.
    LG Jeanny
  • Anja Kämper 19. Dezember 2006, 18:31

    ...wenn es doch endlich soweit wäre... Winter...Schnee und Eis... SEUFZZZ
    ...da ist dein Bild ein schöner Vorgeschmack !
    VG Anja
  • Ingrid Bunse 19. Dezember 2006, 15:34

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz