Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

It's the law

In den meisten Städten der Welt ist es ein Kreuz mit den undisziplinierten Hundehaltern und deren Umgang mit den Hinterlassenschaften der Vierbeiner.

Dabei ist es - so steht zu vermuten - eigentlich in allen Ländern der westlichen Hemisphäre (oder noch darüber hinaus) klar, wie mit diesem glitschigen und müffelnden Problem umzugehen ist.

Beispielsweise im Big Apple, der großen Traumstadt zwischen Hudson und East River. Dort fand ich in einem Wohnblock in Harlem das explizite Schild.

Wer das nicht versteht und dem nicht nachkommt, ist entweder ein Ignorant, Analphabet oder Hedonist.

Aber das Schild stammt ja auch aus der Ära von Rudolph W. Giuliani, der die Stadt ja in vielfältiger Weise diszipliniert hat....Jedem Dorfschulzen in Deutschland zur Nachahmung und jeder Ordnungsamts-Patrouille zur konsequenten Ahndung empfohlen.

http://www.youtube.com/watch?v=He82NBjJqf8&feature=PlayList&p=07240E20A232FDAF&index=0&playnext=1

Olympus mju-1 mit Kodak 400-ASA-Farbfilm

Kommentare 3