Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

It´s Tea Time!

erster Versuch!

Canon EOS 400D
Tv(Verschlusszeit)
1/160Sek.
Av(Blendenwert)
F10
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
70-300mm
Brennweite
86,0 mm

Kommentare 9

  • Mandy Pohl 18. November 2007, 21:13

    Und das ist ja noch besser! Ob ich mir auch gleich ´ne Tea Time gönne? Schönen Abend noch - Gruß mandy
  • Kasdorff-Foto 18. November 2007, 13:42

    Wunderbar angerichtet, da paßt alles.
    HG Gabi
  • Gernold Wunderlich 17. November 2007, 21:34

    Klasse gemacht, Kompliment!
    LG Gernold
  • SisX 17. November 2007, 19:46

    an dem Bild gibts wirklich nix auszusetzen..
    alles am richtigen Platz und sehr lecker präsentiert :-)
  • Vera Kulow 17. November 2007, 18:30

    Hallo Dirk!
    Super diese Aufnahme und es ladet zu mehr ein.Ein Genuß dieser schönen Teetasse- bzw Stunde.Klasse paßt jetzt gut zum Novemberwetter.Glückwunsch.
    LG
    Vera
  • r.l.a. 17. November 2007, 18:02

    Super arrangiert ist das Ganze: die Griffe von Tasse und Kanne genau ausgerichtet am rechten Bildrand signalisieren deutlich, wo das Motiv zuende ist - also kann dann der Blick zurückgehen auf die Zutaten, die in ihrer Anordnung zur Tasse hinzeigen. Toll auch der Löffel, der zeigt, woher das Getränk kommt.
    Dirk, das Bild könnte man als Studie für ein Stilllebenaufbau verwenden. Ich wüsste keinerlei Verbesserungsvorschläge :-)
    Gratulation zu dieser Arbeit!
    Liebe Grüße, Renate
  • Peter C. Krüger 17. November 2007, 17:44

    ...idee und umsetzung - einfach gut dirk. würde mich nicht wundern wenn das bald in hunderten von küchen hängt....
  • BJ-örn Heller 17. November 2007, 16:08

    Sieht sehr köstlich aus, gutes Arrangement.

    Grüße, Björn.
  • Vanessa O. 17. November 2007, 15:37

    Mmmmhhhh, lecker. Das könnte ich jetz auch zum aufwärmen gebrauchen. Sieht lecker aus.
    Schön arrangiert.
    LG