Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

[ it´s summertime ]

... nachdem das Wetter draußen ja "weder ... noch ..." ist, bleibt das Archiv

Kommentare 30

  • Fredrik Prince 17. Januar 2007, 1:04

    hätte auch ein ganz aktuelles sein können... ;-)
    LG Fredrik
  • Helene Kramarcsik 26. Dezember 2006, 9:10

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Peter Siegler 19. Dezember 2006, 19:04

    Hallo Johann,
    sehr schöne Bildaufteilung und Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut auch in SW.

    Gruß
    Peter
  • Lydia S. 19. Dezember 2006, 11:32

    Ein Sommerbild in SW - das hat was... streng die Fantasie sehr an! :-)
    Ich plündere ebenfalls mein Schatzkiste... aber alleine schon deswegen, weil ich nach Knie-OP nicht raus kann... aber es wird wieder!
    lg.
    lydia

  • Corry DeLaan 19. Dezember 2006, 0:16

    summertime - schön wärs!
    :)
    Corry
  • Trude S. 18. Dezember 2006, 22:27

    Archive sind was Feines :-) So auch hier dieser Fund, der mir richtig wohltut !
    Gruß, Trude
  • Belfo 18. Dezember 2006, 22:15

    @Thomas: Der Luftverkehr stört mich nicht, das ist bei uns halt mal so ...
    @Christian: Nein, ich habe meine Zigaretten zu Hause versteckt, da draußen hätte ja jederzeit mein Vater mit dem Traktor vorbeifahren können, zu Hause war ich eher alleine :-)

    Gruß Hans
  • Robert Und Christian Högner 18. Dezember 2006, 21:47

    Doch....kommt echt gut! Bei uns gibt es jetzt noch einzelne, blühende Löwenzahnblüten zu entdecken - Wirklich!!
    Ich glaube, es ist DEIN Baum dort im Bild, wo du als Bub die Zigaretten versteckt hast ;-)

    VG Christian
  • Thomas Epting 18. Dezember 2006, 21:40

    Dieses Bild hat soo viel Tiefe, das man darin versinken könnte! ;-)
    Im Ernst, solche durchgehende Schärfenbereiche mag ich bei Landschaften sehr. Etwas schade, dass oben die Flieger durchmussten...
    LG Thomas
  • Philipp Steiger 18. Dezember 2006, 20:51

    Also ich find das Bild echt genial. Die Blumen im Vordergrund gefallen mir . Hab mir das Bild unter Favoriten gespeichert, weil es super ist !!!

    LG Philipp
  • MF Photography 18. Dezember 2006, 20:12

    bei solch einem Archiv - da darf gern darauf zurück gegriffen werden. Ausserdem bin ich eher der Typ dem das warm liegt :)
    Die Perspektive ich nehm an aus der Hocke heraus, bringt eine tolle Wirkung mitsich. Die Qualität ist wie immer sehr hoch hier anzutreffen
    lg -micha&niki-
  • Qingwei Chen 18. Dezember 2006, 19:33

    die blumen im vg macht das bild sehr schön.

    lg qingwei
  • Erich Teister 18. Dezember 2006, 19:18

    Dieses Archiv ist ein Glücksfall:
    einfach nur gut
    Gruß
    et
  • Belfo 18. Dezember 2006, 19:10

    @Detlef: natürlich: 17-40L bei 17mm an Canon 5D, f18, Grauverlauf Cokin 121S

    @all: Danke :-)

    Gruß Hans
  • el len 18. Dezember 2006, 19:04

    Unglaublich, wie Du diesen Weg mit Baum immer wieder anders einfängst.... ein weiteres wunderschönes Bild!
    lg ellen