Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

It`s spring time...

Ja und das schöne Wetter inspiriert mich... (ok, es ist auch ein bißchen Franks 70-200...)

Und ja, ich lebe noch... ein Hallo und Dankeschön an alle, die es nicht aufgegeben haben, ab und an bei mir reinzuschauen....


Frohe Ostern!

Natalie

Kommentare 6

  • Kai Wagner 25. April 2011, 12:22

    Sehr schöne Zusammenstellung.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
    LG Kai
  • Hans Jörg Krames 24. April 2011, 18:14

    eine gelungene collage!!
    das rechte bild in bunt mit satter güner wiesenfarbe wäre das "tüpfelchen auf dem 'i`" gewesen. sehr schöne fotokombination, sie wirkt dynamisch und lebendig.
    die kleine "todsünde" (so lernte ich es einmal von einer kollegin *grins*) der abgeschnittenen finger fallen kaum ins gewicht.
    lg hans jörg
  • Frank Streit 23. April 2011, 11:26

    gefällt....

  • Patrik.S 22. April 2011, 21:52

    einfach großartig !!!!!
  • Andrea Richey 22. April 2011, 20:26

    Sehr schöne Aufnahmen! Ich steh ja auf Collagen ;-)
    Ich glaube in dem Fall hätte ich die Bilder von dem süßen Mädel auch farbig gelassen....

    Euch ebenfalls schöne Ostern :-)
    GLG Andrea
  • CODY EIGEN 22. April 2011, 19:10

    Pusteblumen sind wunderschön
    und Du hast ein sehr schöne Collage aus dem Thema gemacht*!!!*

    Das rechte Bild ist der Burner...;-)))

    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz