Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Cesare


Free Mitglied, München

.......it´s sooo funny

Eos 10 D 50mm 1/3000sec
Kajak am Eisbach. Bewundere diese Kajakfahrer und Surfer die sich mit dieser Kälte ins Wasser trauen. RESPEKT !!!

Kommentare 6

  • Christian Schmidt79 30. Dezember 2004, 10:47

    Super Sportaufnahm
    gefällt mir
    lg Christian
  • Günter Kramarcsik 30. November 2004, 15:40

    Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Dein Bild in meine entsprechende Wildwassersport - Galerie:
    DIA-017 Schaumbad # 01
    DIA-017 Schaumbad # 01
    Günter Kramarcsik
    Gruß Günter
  • Thomas Helber 12. November 2004, 20:47

    Ja, das Wasser der Gletscherabflüsse ist im Sommer fast genau so kalt wie im Winter. Und die Lufttemperatur spielt dann bei diesem Sport kaum eine Rolle ;-)

    Ein guter Neopren ist da auch im Sommer vonnöten - neben dem Beherrschen der Technik!!
  • K. Cesare 17. Oktober 2004, 12:42

    @ Ralf: ...macht halt Spaß Kajak zu fahren
    @ Steffi: Ja ist am Eisbach, Danke für deine Anmerkung
  • Steffi Blochwitz 17. Oktober 2004, 12:05

    oder guter Neopren würde ich sagen ;) Bei der ganzen Ausrüstung die es heutzutage gibt überlebt man sogar in Gletscherflüssen solange der Kopf über Wasser ist! Tolle Kajakfotos hast Du eingestellt. Ist ja nicht sehr einfach beim Kajaken tolle Fotos zu bekommen. Ich finde sie beide sehr gelungen! Gigantisch das Wasser im Hintergrund... sieht nach ner netten Stromschnelle aus! Wo befindet sich denn der Eisbach?

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz