Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
it's so hard to be cool

it's so hard to be cool

454 8

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

it's so hard to be cool

Berlin. 03.04.2011. Joachimstaler Platz

Seit den Westernfilmen http://de.wikipedia.org/wiki/Western mit Clint Eastwood ,Robert Mutchum, John Wayne und den anderen ach so männlichen Männern wissen wir ja: Coolness is important.

Bloß: Wohin mit der Coolness im 21. Jahrhundert und der westlichen Hemisphäre , wenn es in einer Metropole wie Berlin weder Lagerfeuer, noch Colts, Pferde, Indianer , sondern bestenfalls Saloons aller Art gibt ???

Businessman mit elektronischer Hundeleine gegenüber dem Neuen Kranzler Eck

http://www.youtube.com/watch?v=BTJD5a5ZOdE
http://www.youtube.com/watch?v=A4a_1UhwgFU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xnbiRDNaDeo

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

"Wir sitzen doch alle im selben Schiff!"
"Wir sitzen doch alle im selben Schiff!"
propolis
Allett voll kuhl, Altaa
Allett voll kuhl, Altaa
propolis
Einsamkeit hat viele Namen.
Einsamkeit hat viele Namen.
propolis

Kommentare 8

  • Suchbild 4. Mai 2011, 6:45

    Das Coolsein auslaugt, kenne ich jetzt nicht so aus eigener Erfahrung :-) Aber das Bild bringt es gut rüber.
  • FunX 7. April 2011, 18:23

    Passt alles sehr gut!
    ++++
    LG
    FunX
  • Monika Jennrich 6. April 2011, 19:58

    Seinen Gesicht nach zu urteilen, war die Nachricht, die er erhalten hat oder gerade liest, wohl nicht positiv :-)
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Brigitte Specht 5. April 2011, 17:06

    ....Klasse Schnappschuss...!
    L.G.Brigitte
  • brosi13 4. April 2011, 22:50

    Passt wunderbar! Wieder sehr gut beobachtet! Der wartet nur noch bis der Laden öffnt...;-)) !
    LG brosi
  • AnJa Fi 4. April 2011, 21:33

    :o)
  • Sanne - HH 4. April 2011, 17:56

    elektronische Hundeleine...der Begriff gefällt mir...:)
    der junge Mann freut sich sicher über die SMS ...die gerade gekommen ist...er braucht im Moment keinen Menschen um sich...und cool wirkt er auf alle Fälle..lG.Sanne
  • nitonga 4. April 2011, 17:17

    cool . . . :))))
    auch die mucke . . , glg moni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.3 mm
ISO 100