8.884 8

Holger Feierabend


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

It's so easy ;)

Weitere Fotos aus diesem Shooting:

Hanging around
Hanging around
Holger Feierabend
Gassi
Gassi
Holger Feierabend


Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil)

Freue mich über Feedback :-)

Kommentare 8

  • † Ingeborg K 16. Februar 2014, 12:18

    Klasse Foto. Dieses Model hat aber mit Sicherheit Balett gelernt und ist auch heute noch körperlich super fitt.
    LG Ingeborg
  • g fotografie 14. Dezember 2013, 11:31

    cooles foto!!!mag ich sehr
    lg markus
  • Holger Feierabend 12. Dezember 2013, 18:48

    Vielen Dank für die ganzen Kommentare. Nach dem Foto hatte ich tatsächlich Sand in der Nase. Aber was nimmt nicht alles für ein gutes Foto auf sich ;)

    @Hole-in-one: Nein, das Auge war schon dort. :o)

    @Stefan: Muß Dir jetzt jemand aufhelfen? ;)

    LG Holger
  • hole-in-one 12. Dezember 2013, 18:36

    ... beeindruckend gelenkig die junge Dame.

    Dieses Posing kommt dank Deines tiefen Kamerastandpunkts (Perspektive: Klappspaten?) wunderbar zur Geltung. Nur mit dem "Auge" (Photoshop??) kann ich micht nicht wirklich anfreunden, denn es raubt dem Model die volle Aufmerksamkeit.

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Stefan Gertheinrich 11. Dezember 2013, 19:36

    Ich habs gerade ausprobiert!
    Sooooo einfach isses dann doch nicht:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Wolfgang H aus Grafschaft 11. Dezember 2013, 18:51

    Tolle Bild Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Auch großen Respekt dem Modell das sich so schön präsentiert hat.
    LG Wolfgang
  • kickflip 11. Dezember 2013, 16:31

    Upps!! Und der Sand??
    Gruß
    Roland