Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dreamforus


Free Mitglied, Oelde

Kommentare 7

  • Frank Junge 26. September 2012, 0:02

    Mal ehrlich... Das Bild ist gewagt-keine Frage.Jedoch sind solche Bilder,wie diese,bedeutend besser als andere,die mehr als banal gemacht wurden,wo einfach ein nacktes Modell auf dem Bett sitzt (und dann auch noch meistens in sw...) und vom Bild Null rüber kommt.

    Ich weiß,ich bin ein Mann und Männern müssen nackte Frauen wohl immer gefallen.Aber wenn Frauen...warum eigentlich keine Männer ???????- solche tollen Bilder bringen,egal mit "Dose"-man verzeihe mir den Ausdruck-oder nicht,macht das hinschauen doch richtig Spaß und Lust auf mehr. Oder?!

    Ich persönlich finde,dass die Bilder von "Dreamforus" richtig gut gemacht sind und man auch auf den Fotographen ein wenig neidisch sein kann :-)

    Lieben Gruß: Frank
  • Angies Fotowelt 14. September 2012, 10:22

    Wow richtig klasse!
    LG Angie
  • Dreamforus 7. September 2012, 19:43

    Hi Erna,
    freut mich das du deine ehrliche Meinung dazu beigetragen hast.
    Aber trotzdem finde ich für mich das diese Aufnahme klasse geworden ist.
    Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich ;-)
    Was auch gut ist.
    lg
    Merry
  • Gomezone 5. September 2012, 23:50

    Kritik? Eher eine zusammenhangslose Meinung. Das Frauenbild, ästhetisches und erotisches Empfinden der Kommetatorin hat ja leider nicht das geringste mit dem Bild per se zu tun. Was hat ihr denn nicht gefallen? Die Pose? das Outfit? Die Farbkomposition? Es ist und bleibt wohl ein wohlbehütetes Geheimnis. Mir persönlich gefällt die ungebändigte Pose, das Wellblech im Hintergrund und wie die Umgebung das Model in eine Art urbane Raubkatze verwandelt.
  • Dreamforus 5. September 2012, 19:55

    Hi Erna,
    ich kann Kritik vertragen.Aber dann musst du damit auch rechnen das man dir auf deine Frage Antwortet ;-)
    Jeder darf seine Meinung äußern.Ich bitte darum.
    lg
    Merry
  • Dreamforus 5. September 2012, 17:56

    Sorry Erna,das es dir nicht gefällt.
    Was heißt hier eigentlich:" Frage mich warum Frau sich für so etwas hingibt?"
    Antwort: Ganz einfach,weil ICH darauf stehe und diese Art von Fotos klasse finde.Es war MEIN Wunsch gewesen diese Aufnahme zu machen.
    Und,sieht du irgend etwas anrüchiges dort?
    NEIN.Und weißt du warum?Weil der Fotograf sein Handwerk versteht und ich nicht erst seid gestern Modell.
    Das dazu!
    lg
    Merry
  • Der Michel aus... 5. September 2012, 17:27

    Respekt... was für Beine!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz