Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Kommentare 34

  • Michael Klarl 26. Dezember 2008, 23:40

    schwierige Lichtverhältnisse. Sauber abgelichtet.
  • Klaus Knackstedt 5. November 2007, 20:08

    Die Härte des Radsportes kommt gut zum Ausdruck. Hier wird kein cm verschenkt. Tolle Aktionaufnahme.
    Persönlich hätte ich die Zuschauer rechts weg geschnitten. Der Blick geht doch auch dort hin, um zu erkennen, was dort noch los ist. Für das Bild sind sie unnötig, zumal die Köpfe eh schon beschnitten sind. Das Bild würde m.E. noch konzentrierter wirken.
    Aber das ist bitte meine persönliche Meinung.
    Trotzdem ein Topbild.
    Mountainbiking
    Mountainbiking
    Klaus Knackstedt

    LG
    Klaus
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 12:56

    Auch ich schließe mich Klaus an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    Morgan_Tableau
    Morgan_Tableau
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Günter Kramarcsik 30. September 2007, 9:51

    Sehr gute Aufnahme und eigentlich ist schon alles geschrieben. Schließe mich der Anmerkung von Klaus Hofacker nur noch an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    CP_361_versilbert
    CP_361_versilbert
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Winfried Gayk 9. September 2007, 6:50

    Zu diesem Foto ist hier schon alles gesagt. Perfekt.
    Mir gefällts auch sehr gut.
    Glück auf.
    Leander
  • Klaus Hofacker 6. September 2007, 21:07

    eine sehr spritzige Aufnahme voller Energie. Ein guter Schuss, Manfred....sehr interessant finde ich noch die Reflexionen des Scheinwerfers und die verdichtete Perspektive! Klasse!
    LG Klaus
  • Brigitte Rosenbach 4. September 2007, 18:35

    Einen guten Aufnahmestandort hast du hier gewählt. Wie die Radfahrer auf einen zugefahren kommen, ist sehr dynamisch und lebendig, ihre Gesichter von der Anstrengung gezeichnet. Der Regen dazu ist natürlich klasse!
    LG Brigitte
  • Oliver Sch 3. September 2007, 17:14

    Da hast Du die armen Jungs super erwischt!
    Die Schärfe zeigt tolle Details!
    LG Oliver
  • Dieter Brott 2. September 2007, 20:26

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    LG.v.Dieter
  • Steffi St 2. September 2007, 16:58

    Das nenne ich Action pur, sehr dramatisch diese feuchte Szenerie!
    Grüße Steffi
  • Ruedi Senn 2. September 2007, 15:18

    Klasse, die Schärfe und der neblige Regen.
    Ich bin zwar eher der Schönwetterfahrer...;-)
    lg und ein schönes WE
    Ruedi
  • Reinhard... 2. September 2007, 15:14

    Hier hast du den "roten" klasse aus dem Regenschleier herausgearbeitet, gefällt mir sehr gut!
    Ansonnsten iss das ja nicht mein Wetter ;-)

    LG
    Reinhard
  • Peter Ackermann 2. September 2007, 13:25

    Dein Bild zweigt die ganze Härte des Radsports mit dem Schweinehund-bekämpfen gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Adalbert Zwirchmayr 2. September 2007, 11:07

    Ein toller Gesamteindruck, der Schnitt, die Farbe und die punktgenaue Schärfe, sehr gut gemacht. Ein dickes Lob!
    LG Adalbert
  • Celia N. 2. September 2007, 10:56

    Klasse Manfred ! Ein Spitzenfoto !
    LG
    Celia

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz