Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astridb.


Free Mitglied, aller welt

it`s oh so quiet

s/w print von einem gecrossten negativ

Kommentare 8

  • Ravna 6. März 2004, 16:00

    Ah das wirkt so schön natürlich irgendwie... mhhhh
  • Signor Rossi 8. Februar 2004, 15:20

    ah, das isses ja ;)
    sehr gute arbeit, frollain astrid! rezzpekkt!
  • Silvia Schmidt 6. Februar 2004, 12:55

    Würde gerne mal das Original sehen? Hast Du's hier irgendwo zufällig? :-)
  • Astridb. 6. Februar 2004, 12:29


    danke** für eure kommentare.
    mich wundert nur mal wieder, dass man soviel
    aus einem gecrossten negativ herausholen kann
    wo es doch auch eigentlich ziemlich körnig ist...
  • Daniel Fichtner 6. Februar 2004, 10:03

    Das Foto erinnert mich an irgendeinen Buchumschlag. Es gefaellt mir herausnehmend gut. Die Schaerfe, der Kontrast, die Grautoene. Sieht man nicht alle Tage.

    D.
  • Stephan Tijink 6. Februar 2004, 9:01

    Der Titel erinnert unweigerlich an Björk *g*

    Stephan
  • Patrick Knies 6. Februar 2004, 8:04

    Sehr schönes und interessantes Pic, das Motiv ist aussagekräftig !! Gefällt mir sehr gut !

    Gruß

    Patrick
  • Silvia Schmidt 6. Februar 2004, 7:56

    Hallo Astrid!
    Mir gefällt das Foto gut. Finde die Unschärfe gut eingesetzt. Auch das Korn passt. Ist auch sehr interessant mit diesem meiner Meinung nach ausdrucksstarken Modell!

    LG, Silvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz