Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
It`s not me - it`s Harburg

It`s not me - it`s Harburg

422 2

Mirko A. C.


Free Mitglied, Hamburg

It`s not me - it`s Harburg

Das ist Harburg und nicht Schweden, man mag es kaum glauben.
Aber ich denke Hamburger(Harburger) kennen dieses Motiv, das Schwimmbad Midsommerland an der Außenmühlen, unserem Stadtpark-See.

Ich hatte das Glück, die ersten Frühlingsstrahlen an diesem See aufzufangen mit meiner Canon EOS 350D und ich finde dieses Bild am gelungensten.
Andere waren doch noch etwas zu dunkel oder machten einen zu langweiligen Eindruck auf mich.

Meiner Meinung nach kommt der Himmel, der gerade wieder zuzieht und die Sonnenstrahlen wieder verdecken will, sehr gut zur Geltung.
Andererseits sind die interessanten Reflexionen der gegenüberliegenden Uferseite nicht vollkommen auf dem Bild drauf.

Kommentare 2