Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jay Aremac


Free Mitglied, Bangkok

It's mine

Auftragsarbeit fuer Louise Farnay...

Kommentare 1

  • R. Junker 27. November 2012, 19:47

    eine saubere CK-Arbeit.
    Hier finde ich, das die Tasche aber sehr dominant hervorsticht (was sie ja sicherlich auch soll). Dennoch denke ich, es würde nicht an Wirkung verlieren, wenn du die Farbintensität auch hier nur einen kleinen Tick runter drehen würdest. So springt das Gelb einen förmlich ins Auge und lenkt extrem vom Model ab.
    Ansonsten ist die Beleuchtung, Schärfe, Kontraste und die Grauwerte sehr gut und ausgeglichen.
    Portaitmäßig hast du wirklich dazugelegt.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 640