Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita Kombouanga


Free Mitglied, Neuwied

Kommentare 4

  • iTH 27. April 2013, 11:15

    Schließe mich Timo an, schönes Foto, aber ich glaube auch dass das sicher besser geht.

    Vor allem bei dem hübschen Gesicht und den tollen Augen.
  • Timo T. 20. Februar 2013, 18:59

    hybsche frau,...aber der bildschnitt ist meines erachtens nit 1a gelungen, wirkt alles nen bissl "eng" durch zu wenig "rand" hier,..leider ist das licht auch etwas zu direkt gewählt,... geht bestimmt besser, bei so einem modell !
  • Peter Kaulbach 19. Februar 2013, 12:39

    gefällt mir!

    LG Peter
  • Jens La. 18. Februar 2013, 0:17

    Ein sehr hübsches Portrait mit einem tollen Blick.
    Der Hintergrund könnte noch ruhig etwas weicher sein, sodass er nicht zu sehr ablenkt.
    Liebe Grüße,
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400