Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L00M


Free Mitglied

It´s Me

Einer meiner besten Versuche mich selber abzulichten. :( Ich fürchte mich schon von eurer vernichtenden Kritik, aber man wird ja nur so besser, oder?
Würde das Bild auch gerne als Profilbild au diversen Seiten verwenden, Facebook und Co.

Vielleicht kommen auch ein paar Vorschläge was ich besser machen könnte.

Kommentare 4

  • L00M 30. Oktober 2013, 18:02

    Danke für deine Offenheit, stehe erst ganz am Anfang meiner Bilder und bin für ehrliche Kritik sehr dankbar!
  • Czerwonka Herbert 30. Oktober 2013, 17:53

    Das gute an diesem Self ist, das es nicht von länger Hand gemacht wurde. Der Hintergrund könnte besser gewählt sein, geht aber so. Die Schärfe bei diesem hier ist nicht ganz so gut. Ich habe keine Ahnung von Porträtfotografie, daher sind meine Eindrücke nur das, was mir gefällt. LG Twin II
  • L00M 24. Oktober 2013, 18:51

    Danke Gabi, bisschen mehr Kritik kann ich schon vertragen. 8) ich hoffe es melden sich noch mehr zu Wort, kann man das irgendwie provozieren, hätte noch gerne ein paar Tipps.
  • L00M 24. Oktober 2013, 16:59

    The show must go on. Lasst lesen was ihr von dem Bild haltet. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100