Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

~ it's magic ~

..... um auch wirklich nichts vom blick des adlers ablenken zu lassen, habe ich hier offenblende gewählt und selbst auf meinen üblichen 2-pixelrahmen verzichtet .... je nach auflösung des monitors kommt der blick noch besser wenn man sich etwas vom monitor entfernt.

gruß wolfgang

Kommentare 21

  • BibiBlocksberg 27. April 2011, 11:36

    Atemberaubendes Foto. :)
  • Kingsepp 10. November 2010, 17:09

    Stark!
  • EileenUNthinkable 17. Mai 2010, 9:18

    gefällt mir vorzüglich!!! tolle arbeit!
  • Burkhard Trautsch 3. Dezember 2009, 19:27

    Wunderbarer Schärfevelauf,Fokus genau auf den Augen,ich bin Begeistert!!!Du bist da sehr nah an den Vogel herangekommen,mich wüde mal der Abstand zur Linse interessieren und wie man überhaupt so nah herankommt.Freue mich auf weitere Bilder von dir!
  • Daniel Ottmann 4. Oktober 2009, 12:11

    Ok, da war ich ein bisschen zu voreilig. Es lag wohl doch am Monitor vom Laptop :-)
  • Gabi Marklein 3. Oktober 2009, 21:20

    Wie genial ist das denn! Faszinierend!
    Liebe Grüße Gabi
  • Daniel Ottmann 3. Oktober 2009, 19:51

    Hi Wolfgang,

    meiner Meinung nach stimmt da was mit dem Hintergrund nicht. Ist das mein Werk, oder hast Du da noch was gemacht?

    Ich kuck mal nacher auf dem PC nochmal ob ich das Original noch finde. Entweder hab ich nen Fehler gemacht oder Du beim Verkleinern (oder es liegt an dem Monitor, den ich im Moment gerade vor mir habe)

    Gruß
    Daniel
  • Petra V 3. Oktober 2009, 16:47

    sehr eindringlicher blich, klasse portrait lg petra
  • Wolfgang Brandmeier 3. Oktober 2009, 14:14

    @Thomas und Klaus:

    .... ist nicht so lange her daß ich ein foto hochgeladen habe .... auch wenn der anlaß ein sehr trauriger war !
  • Klaus Mozer 3. Oktober 2009, 14:08

    Hallo Wolfgang,

    Lange nichts gehört von Dir.
    Geile Aufnahme mit interessantem Schärfeverlauf.

    LG
    Klaus
  • Peter Meinrad 3. Oktober 2009, 12:06

    Perfektes Foto!
    lg pm
  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2009, 11:02

    Hat der einen Blick, ganz klasse von dir präsentiert und in bester Qualität.
    LG Kalli
  • Jöran 3. Oktober 2009, 10:53

    Klasse erwischt!
    Der Blick wurde wirklich gut eingefangen..
    lg
  • bild-erzähler 3. Oktober 2009, 10:39

    it's not matschig . . . it's geil.

    eigentlich stören mich unscharfe teile in gesichtern ungemein, aber hier komme ich gar nicht dazu, mich gestört zu fühlen . . . ich schaue ganz gebannt auf die augen.

    einzelne federchen hättest du ev. noch weicher machen können . . . und fein, mal wieder was von dir zu sehen.

    :-) thomas
  • Tanja Nathmann 3. Oktober 2009, 10:38

    Der Blick ist klasse.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Tanja