3.364 6

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 6

  • Michael Richter 17. November 2004, 15:48

    wow, das ist klasse, besonders, dass das eigentliche fahrgeschäft total verschwindet und nur noch durch die linien der lichter erkennbar ist. auch der beschnitt ist super gewählt!

    gruß aus münchen

    Michael

  • Leonid Ziskel 27. Juli 2004, 17:34

    Das Bild, genau gesagt die Lichtlinien, gefallen mir hier besser. In der neuen Variante sind nur horizontallen Linien vorhanden. Hier machen die diagonalen Lichtlinien das Bild noch spannender. Ich würde einfach bei diesem Bild bleiben und den Kontrast hier erhöhen.

    Gruß
    Leo
  • Peter Stirnimann 16. Juli 2004, 22:59

    eines meiner Punkteempfänger - toll gemacht.
    Gruss Peter
  • Hans-Jörg Mruczek 13. Juli 2004, 0:19

    Also ich find das Bild absolut super, ich find auch das,daß Bild weiter vorne hätte landen müßen. Aber vieleicht haste ja auch keine Lobby im fc.
    Gruß Jörg
  • Jens Ardelt 12. Juli 2004, 19:47

    schade, daß es nicht geklappt hat, ich hätte dieses bild gern unter den fünfzehn bestplatzierten gesehen, j.

  • Reiner Benz 12. Juli 2004, 17:43

    Hi Detlef,
    Glückwunsch zu dem tollen Bild. Für mich war's ein Favorit. Ich find es einfach Magic! Und ich grüble immer noch ein bisschen darüber, was nun diese zauberhaften Strahlen hinterlassen hat.

    lg Reiner