Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

It's just a dream...

Ich bin nicht wirklich da, es ist nur eine Fiktion...


Canon EOS 3000 N

Kommentare 3

  • Sonja Witter 20. März 2004, 23:59

    Mir gefällt die unscharfe Version besser als die scharfe... kommt selten vor , aber hier wird die Ausdruckskraft dadurch sehr stark erhöht , hat wirklich etwas traumhaftes....

    LG
    Sonja
  • Racapac ™ 25. Februar 2004, 23:29

    Ich mag Unschärfe, Körnung, Licht und Ausschnitt! Nur noch den kleinen weißen Punkt wegmachen (mäkelmecker...) und es ist wunderschön!

    Uwe
  • Uwe Herder 8. Februar 2004, 2:34

    Dem Titel angemessen - traumhaft schön. Der Gesamteindruck wird für mich besonders durch die (hoffentlich) gewollte Unschärfe unterstützt. Gefallt mir ausgesprochen gut!!!
    Gruß
    U. H.