Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 4

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

It`s Hippietime!

Man beachte meine Flower- Power-Tapete! Und natürlich meine erste Mittelformatkamera.Eine Mamiya C330.Aufnahmekamera: Nikkormat Ftn 50mm

Kommentare 4

  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. März 2003, 11:02

    die Tapete ist der Hammer. Paßt gut ins 70er-Jahre Projekt. Haste noch mehr von dem Gruselzeugs???
  • Horst Lehmitz 3. März 2003, 14:56

    @Lene!!!
    Das Foto hab ich gemacht und das war ein Fotofreund von mir!!!!
    Auf meinem Profilfoto ist meine Haarlänge aus der Zeit!
    Gruß Horst
  • Lene Busch 3. März 2003, 14:50

    das Foto hätte auch klasse ins 70iger Jahre Projekt gepasst. Dass Du so lange Haare hattest, kaum vorstellbar :-))
    Lene
  • Rudolf Dick 2. März 2003, 8:01

    ...Und die Nikkomat mit Lichtschacht. Den ersetzt heute der schwenkbare (!) Monitor an einer Digitalkamera. Denn schon der Lichtschacht hatte vagabundierendes Licht abgeschottet und die Kontrolle des Motivs verbessert. Was man außerdem von früheren Fotografengenerationen lernen kann: Sie verwendeten meist (gezwungenermaßen) ein Stativ. Ein wertvolles Zeitkokument aus der Hippiezeit hast Du in die fc gestellt.
    Es grüßt
    Rudolf