Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nanoq Nakokrii


Free Mitglied

it's gonna swollow you like ...

[Reala 100]

Kommentare 81

  • Mango Mandarin 18. März 2009, 14:11

    *
  • Jürgen Brötz 10. März 2009, 13:49

    nein, ich finde es scheiße !!! du konntest noch ein jesusfoto an die flage draufkleben und mit madonnamusik das ganze zu untermalen, daß es so schön kitschig wie die anneGedesfotos stinkt. alter meister -Vorsicht !, aber anderseits j.witkin hat auch par scheißefotos gemacht. bitte, nicht so ernst nehmen :-)
  • Klaus DDorf 12. März 2008, 14:36

    @Nanoq Nakokrii: Die FC ist eine Plattform auf der Fotointeressierte ihre Bilder
    präsentieren und diese von den Mitgliedern im Bezug auf deren Bildquallität, Ausdruck und Bildidee kommentiert werden und im Bezug darauf, habe ich das Bild kommentiert.
    Die einzelnen Schicksale die damit in Verbindung stehen sind wie in deinen Fall für Dich von großer Bedeutung aber für die Anderen, wie zum Beispiel mich, unbekannt.
    Ich möchte mir auch nicht anmaßen die dahinterstehende Bildgeschichte zu kritisieren und freu mich auch für Dich das Du diese scheinbar sehr schwere und unangenehme Zeit überstanden hast.

    VG Klaus

  • Nanoq Nakokrii 11. März 2008, 13:34

    PicTime, Klaus: Den Zustand des persönlichen Zusammenbruchs während meiner Zeit in Amerika, den dieses Bild darstellen soll, fand ich auch nicht gerade angenehm. Insofern kann ich deine Reaktion nur all zu gut verstehen. Es war sozusagen der letzte kreative Akt vor einem - zum Glück - misslungenen Suicidversuch.
  • Der TIEGER 11. März 2008, 2:02

    Ich finde den Rahmen suboptimal.

    Sorry.
  • 0x FF 11. März 2008, 1:47

    @PicTime:
    Dann fürchte Dich mal ganz fürchterlich vor mir...
  • Herr-Lehmann 11. März 2008, 1:44

    Großartig!
  • Klaus DDorf 11. März 2008, 1:37

    Ich fürchte mich vor den Menschen der
    soetwas gut findet.
    Was soll denn die Steigerung von sowas sein,
    irgend etwas perverses mit Kindern?
    Sorry, aber dieses Bild ist in jeder Hinsicht
    einfach nur SCHEISSE.

    Klaus
  • 0x FF 11. März 2008, 1:34

    Süß :-)
  • The Yardfather 11. März 2008, 1:21

    Das schöne Fleisch steck aber in was ekligem drin... urx :-)
  • Kurt Hurrle 11. März 2008, 1:17

    @Damian: Ich bin mit dir einer Meinung, dass ein Bild nicht schön sein muss, um gut zu sein. Aber hier die User zu unterscheiden in solche, die "schöne" Bilder bevorzugen (aber dumm sind) und solche, die klug genug sind, "avantgardistische" oder politische Bilder zu verstehen ist ausgesprochen überheblich, intolerant und in gewisser Weise sehr dumm. Die Menschen haben schon genug gelitten unter der Dummheit überheblicher Spinner, die glaubten, besser als die anderen zu sein.
  • Manfred Geyer 24. März 2007, 0:15

    +++
  • J.P. Peter 7. Februar 2006, 16:22

    Krass, aber gut!
  • Tobi B..... 19. Januar 2006, 10:26

    geilomat ;o)
  • Frank H 17. November 2005, 12:04

    Krass, mutig, geniale Idee, zu gut für die Galerie
  • D R 16. November 2005, 3:59

    yuck..... ; (((((

    big, big skip on this one nanoq.......

    but I do like most of yours... : ))))
  • Michael Hilti 21. August 2005, 10:12

    du sast es throsten...
  • Torsten Dschi-Point 19. August 2005, 19:49

    ja, schade. hätte die postkartenbude ordentlich aufgemischt
  • Michael Hilti 19. August 2005, 19:43

    verdaut und für zu schwer befunden. was damit passiert, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.... schade...

    jedesmal hoff ich wieder, dass die spiessbirnen hier drin mal was sehen werden, aber ich ich glaub ich gebe langsam auf. paar gute kommentar zur fc hiere, zündet höhenfeuer an aus postkarten motiven, wenn die alternative da ist...

    cheers m.
  • Chris Pietsch 19. August 2005, 13:46

    @Damian
    sorry, hier tausch das o vs. a
    :)
  • Andreas... H... 19. August 2005, 8:03

    nanoq, danke. dann bin ich aber bei weitem nicht der einzige der das bild misverstanden hat...amüsant ;-)

    gruß
    andreas
  • Nanoq Nakokrii 19. August 2005, 2:22

    @Andreas H: schnell paar worte an dich [falle gleich vom stuhl - mude] ... du hast vollkommen recht, was politische fotografie anbelangt [die bilder vom link kannte ich] ... ein kleines ABER soll mir gestattet sein: dieses bild ist gaenzlich unpolitisch, wie schon unterm anderen bild nachzulesen war. es entstand lediglich als ausdruck meiner seelischen verfassung zu einem zeitpunkt, als ich in amerika war. sicherlich ist es wohl fehlzuinterpretieren, ohne beschreibung der umstaende seiner entstehung. mein fehler. gruesschen :)
  • Nanoq Nakokrii 19. August 2005, 2:03

    oops, I havent been here since having had posted the picture. I am "taken aback" by all your comments. thanks 4 ur reactions folks. and now I gotta read them ... ;)
  • Chris Pietsch 18. August 2005, 22:32

    Ah, Domian, der Satz könnte von mir sein.
    Mein Beispiel war immer Dali. Den mag ich persönlich nicht, halte ihn aber natürlich für einen ganz hervorragenden Maler. Dieser Zusammenhang ist offensichtlich genauso einfach wie schwierig.
    Ich kann etwas nicht mögen, es aber trotzdem für ganz hervorragend halten.
  • Christian Ehrhardt 18. August 2005, 17:22

    hmmmm, soll jemand, der in der Galerie votet die Entscheidung in die Hand bekommen welches ein künstlerisch gutes Bild ist?

    Ich dachte es ist die persönliche und höchst Subjektive Meinung die gefragt ist beim Voting. So habe ich das bisher verstanden ...

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 6909
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 5