Zurück zur Liste
It´s fishing time...

It´s fishing time...

1.908 5

Petra B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

It´s fishing time...

Angeln zu jeder Tageszeit und überall da, wo man seine Angel ins Wasser halten kann ;)
Aufgenommen in Karaköy (Stadteil von Istanbul)

Kommentare 5

  • roro ro 9. September 2012, 1:14

    Eine feine, stimmungsvolle Aufnahme. S/w passt bestens.
    lg, roland
  • Wolfgang a.H 7. September 2012, 10:17

    Hallo Petra

    Diese Aufnahme in SW finde ich gut.

    Gruß Wolfgang
  • Petra B. 7. September 2012, 7:36

    @Dietmar: du hast natürlich recht, es ist Karaköy ;) danke!
    Ja, viele Touristen finden sich auf der Galatabrücke, Angeln und Zubehör gibt es dort ja auch an jeder Ecke schnell zu kaufen ;)
    lg petra
  • La Imagen 6. September 2012, 22:39

    sie lieben es einfach .. hatte aber auf der Galata auch schon Touris beim Angeln getroffen ... Du bist hier in Karaköy, hinter dem Fischmarkt, wo es die kleinen Fischimbisse gibt. Hab' da leider noch nie gegessen, aber irgendwann mach ich das, zusammen mit einem Glas Raki .. :-) . .
    lg
    Dietmar
  • Theo Stadtmüller 6. September 2012, 19:36


    Ja, das ist ein sehr schönes s/w Bild.
    Das Wolkenbild, der schöne Himmel
    einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 1.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz