Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It's cool man ...

It's cool man ...

219 9

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

It's cool man ...

Eine Kneipe in der Hammer Oststraße.

Kommentare 9

  • Nicole Zschucke 10. Januar 2009, 21:33

    Bißchen kühl..:-),
    aber mit nem guten Glüwein würde ich dort sitzen..:-))
    N.
  • Marita W. 7. Januar 2009, 19:15

    Bestimmt die Raucherecke!
    Ich mag die Farben
    LG Marita
  • Antigone44 6. Januar 2009, 22:27

    Sieht sehr einladend aus, doch statt Bier würde ich dann doch lieber einen Grog nehmen :))
    Gruß, Siegrun
  • Roswitha G. 6. Januar 2009, 21:56

    Nicht schlecht,sein Bier in der Kälte zu trinken...es wird dann wenigstens nicht warm.

    Gruß Roswitha
  • Christine L 6. Januar 2009, 18:30

    das sind die rauchertische...:-)

    ciao
    christine
  • Blumenkind 6. Januar 2009, 13:25

    Anno 1901? Na, der Biergarten hat sich aber prächtig gehalten. Da könnte man sich im Sommer schon gerne mal ein Minütchen hinsetzen und den Feierabend geniessen. Ulkig, dass da die ganze Bestuhlung noch draussen steht. Das ist doch eher was für die ganz hartgesottenen..... ;-)
    LG Manuela
    PS: Gibt es eigentlich auch Glüh-Bier? Wär doch 'ne Marktlücke, oder?
  • Ulrich Strauch 6. Januar 2009, 11:57

    Und trotzdem sitzen noch oft viele draußen ,wegen dem Rauchverbot !!! Viel Spaß !!
    Klasse festgehalten !!
    LG Ulrich
  • -P H F- 6. Januar 2009, 9:17

    Nur die Harten kommen in` ( Bier )Garten!!
    ...die ganz Harten -brrrrrr!!
    VG Peter
  • WOLLE H 6. Januar 2009, 7:05

    Die sitzen alle drinnen :-))))
    Gruss Wolfgang