Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
295 13

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 13

  • Denni B. 6. September 2003, 20:41

    Super die farben wunderschön da kommt man echt ins träumen mehr davon .
  • Medy L. 11. August 2003, 13:18

    Dank Dir Trudi *freu*
  • Medy L. 11. August 2003, 10:52

    @ Joe: Danke für den Tipp :-)
  • der jOe 10. August 2003, 0:37

    ich liebe blau .. schön gesehen Medy, eine kleinere Blendenöffnung hätte hier sicher noch ein paar Schärfentiefenpunkte gebracht aber auch so sehr schön.
    greets
    jOe
  • Medy L. 9. August 2003, 15:06

    @ Cornelia: Ja....ich habe im Schatten fotografiert. Ich denke bei Sonne hätte es noch mehr Leuchtkraft. Wie die Blüte heisst, weiss ich leider nicht.......aber vielleicht erfahren wir es ja hier noch :-)
    Nachhilfe in PS......das könnte ich auch gebrauchen!
  • Cornelia Schorr 9. August 2003, 14:37

    Sehr, sehr schön, das Blau und die Struktur der Blütenblätter. Im Schatten fotografiert? Weißt du, wie die Blüte heißt? Mit einem dünnen blauen Rahmen (wo auch immer der sitzt?) fände ich es auch schöner, aber ich kann's auch noch nicht. Aber bald, habe mit der Tochter einer Freundin Nachhilfe in Sachen Photoshop ausgemacht...
    LG Cornelia
  • Medy L. 9. August 2003, 13:59

    @ Daniel: *freu* und thanks
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 9. August 2003, 13:57

    hehe - jetzt schließe ich mich einfach annika an, wollte fast das gleiche schreiben (mußte mich erst einloggen)

    wirklich klasse, wie das blau leuchtet!!! das die hinteren blütenblätter in unschärfe verschwinden, find ich ok.

    sehr schönes bild!
    ciao,
    daniel
  • Medy L. 9. August 2003, 13:55

    @ Marc: :-)))
  • Marc Hesse 9. August 2003, 13:53

    @medy: da gehts dir so wie mir ;-) siehe meine flugzeuge *grins*......
  • Medy L. 9. August 2003, 13:52

    Dank Dir Marc.......tja, mit Rahmen wäre nicht schlecht. Bekomme ich aber noch nicht hin....muss ich noch ein bisserl üben.

    Annika....freut mich, dass es Dir gefällt.
  • Mycogalactophobie ² 9. August 2003, 13:50

    ich finde es ebenfalls sehr sehr schön....der gelbe blütenstaub past wunderbar zu dem blau...richtig schöner gegensatz zum dazu :)
    ich würde es allerdings ohne rahmen lassen, das wirkt für mich freier...

    lg, annika
  • Marc Hesse 9. August 2003, 13:25

    ein sehr schönes blau sogar. das gefällt mir ausgesprochen gut durch die farben. und es ist glasklar. hier noch ein schöner rahmen drum und es ist perfekt. (die leichte unschärfe der hinteren blütenblätter da kann man noch etwas tüfteln). gefällt mir sehr gut.
    leuchtet fast.
    gruss,
    marc