Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

it's better to have more than one bag...

Tschechien Herbst 2010

Dank an Murat Kurt

Kommentare 16

  • Jürgen Divina 28. Juni 2011, 20:23

    Absolut genial, bravo. Lese ich Photo Porst im HG?
    Viele Grüße, Jürgen
  • Gisela Aul 28. Juni 2011, 16:37

    die Umsetzung in s/w finde ich gut und über das Motiv kann ich lange nachdenken....aber wie ich sehe,ist jede Tasche nicht sehr gefüllt
    lg. Gisela
  • Micaela Abel 28. Juni 2011, 7:48

    hier meine ich sogar seine gedanken zu hören! :-)))
  • Frederick Mann 28. Juni 2011, 6:55


    I sense a story here... (is he shopping?
    or selling the bags at the market
    )
    picture is very well done
  • objektivdeckel4 28. Juni 2011, 6:37

    und ich dachte immer, frauen lieben taschen;-) sehr schön hast du diesen moment eingefangen..toll
  • Loni500 28. Juni 2011, 6:32

    eine aufnahme die nachdenklich macht.
    wieso muss dieser alte herr noch mit so vielen taschen unterwegs sein. hat er keinen der für ihn einkäufe usw übernimmt.
    technisch eine sehr gute aufnahme.
    lg loni
  • Dagmar Gernt 28. Juni 2011, 0:22

    Das sieht nach Extremshopping aus. ; )))
    LG
  • Conny Müller 27. Juni 2011, 23:49

    Ein dicker Zusatzpunkt für den Schmunzelfaktor!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • P r i s m a 27. Juni 2011, 23:42

    ;-)))
    auf jeden Fall... man sollte immer
    auf Nummer sicher gehen! ;-))
    liebe Grüße Marianne
  • Uwe Bormann 27. Juni 2011, 23:10

    Das ist ein wunderbares Bild in einer tollen S/W Bea.
    Du sprachst davon. Da sind so feine Unterscheide, die ich erst entdecken muss. Aber danke für den Tip mit der Internetseite.
    LG Uwe
  • Kitty Goerner 27. Juni 2011, 22:54

    @Axel: habs gerade erst von Murat gelernt, deswegen der Dank unter dem Bild... :O))
  • - Elke K - 27. Juni 2011, 22:48

    Und in jeder Tasche findet sich ein Einkaufszettel
    der betreffenden Taschenbesitzerin. Er macht Besorgungen für seine Verehrerinnen... ;-))
    Tolles Bild !!!
    LG Elke
  • Rolf Kammler 27. Juni 2011, 22:43

    ... höchstwahrscheinlich für jedes Geschäft eine Tasche...
    ... ist doch praktisch!
    Ein origineller Schnappschuss und in s/w präsentierst Du es gut, Kitty!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Murat Kurt 27. Juni 2011, 22:43

    tja was soll ich jetzt schreiben als die beiden über mir.. ;)

    fav.
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Juni 2011, 22:41

    ..schön mit der Bewegungsunschärfe der Hand…mitten aus dem Leben…... Mag ich sehr !!!!!!!