Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It's been a hard day's night...

It's been a hard day's night...

764 5

Roland Clauß


Pro Mitglied, Zwönitz

It's been a hard day's night...

...and I've been working like a dog.

Schnappschuss; nicht arrangiert. Deshalb fehlt auch eigentlich der volle Aschenbecher mit der brennenden Kippe. Aber ich als alter Nichtraucher.... :-)

Kommentare 5

  • Cosmo 15. Mai 2009, 12:34

    ... jetzt habe ich den ganzen Tag den Song im Ohr,
    grummel.
    ,-)))
  • Andreas Schilling ist waldschrat-art 15. Mai 2009, 9:01

    aber warum den zuckerfrei? bäh das Zeug schmeckt doch nicht, nimm das redbull-kräuter-cola, hält ebenso wach und schmeckt besser, viel besser...

    mein Mann ist eine Wachsfigur und die Lichtkegel bewegen sich frei nach dem Motto : "KUNST IST WENN MAN`S TROTZDEM MACHT"

    grüße
  • Roland Clauß 11. Mai 2009, 15:16

    Nein... ist das PlanarT* mit Blende 1.4
  • w punkt k punkt 11. Mai 2009, 15:13

    ... Schärfeverlauf is mir nich ganz klar. Is das mit Vorsatzlinse oder so gemacht?

  • Roland Clauß 10. Mai 2009, 23:45

    Ich weis, dass das Bild nicht gerade die Sternstunde der hohen Fotoschule ist. Freu mich aber trotzdem über Kritik.
    Es darf also gemeckert werden :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz