Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kennedy


Free Mitglied

Kommentare 19

  • Wolfgang Hagemann 4. November 2004, 19:42

    -
  • Bruno der Bär 4. November 2004, 19:42

    Contra
  • Fa Niente 2 4. November 2004, 19:42

    da gefällt mir das original sogar besser, aber ich find beide nix für die Galerie, es wirkt etwas einfallslos und einfach die blüte zwischen die Steine gelegt und Kamera draufgehalten, sorry...contra
  • Ray B. 4. November 2004, 19:42

  • Daniel Grube 4. November 2004, 19:42

    -
  • Irmgard Sturn 4. November 2004, 19:42

    pro
  • Ursula Hunter 4. November 2004, 19:42

    pro
  • Böni von Bödefeldt 4. November 2004, 19:42

    Guter Kontrast.
    Pro
  • Dalli Klick 4. November 2004, 19:42

    ist mir zu mittig
  • Walter F. 4. November 2004, 19:42

    PRO VON MIR STEPHAN!
  • Werner Braun 4. November 2004, 19:42

    pro
  • Tino Klemm 4. November 2004, 19:42

    contra
  • Stephan Kennedy 4. November 2004, 19:42

    hmmm, das mit der Ideenlosigkeit mag ich eigentlich auch nicht auf mir sitzen lassen. Ist es nicht ein Bild der Kontraste: der harte Stein und die liebliche Rose, das Leben und die Leblosigkeit, das Vergängliche und das Beständige? Der Kontrast der Farbe und des grauen Steins passt doch gut und untermauert diese Aussage. Ich weiß schon wie der Kommentar gemeint ist und für manche Bilder passt er, aber gerade hier passt er m.E. nicht, sorry!

    Leider hat man mich zum Vorschlagen nicht voher gefragt, sonst hätte ich das zum Bild noch ergänzen können.

    So und jetzt erst mal gute Nacht!
  • Stephan Kennedy 4. November 2004, 19:42

    Also für alle die denken ich hätte zuviel des guten mit dem SW Hintergrund gebastelt: hier das Original. Ganz ohne EBV ausser leicht Nachschärfen und Rand.
    Its all over now (in Farbe)
    Its all over now (in Farbe)
    Stephan Kennedy

    Aber ich denke wer das eine nicht mag, wird auch das andere nicht mögen....
  • Woici 4. November 2004, 19:42

    contra