Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It's a shame AND Eigentum verpflichtet

It's a shame AND Eigentum verpflichtet

915 5

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

It's a shame AND Eigentum verpflichtet

Im Kloster Marienberg vor ziemlich genau 3 Jahren.
Das war inzwischen aus

Durchblick
Durchblick
Lisa162
geworden.
(Das Pic lag, passend zum Sujet, schon länger bei mir "auf Halde" :-) )

Kommentare 5

  • Pixelchaos 20. Dezember 2011, 15:36

    Ist das Dach einmal undicht, schreitet der Verfall masiv voran.Vielleicht kommt doch noch mal einer mit viel Mut zur Sanierung.
    Peter
  • Heinrich Wittmeier 23. November 2011, 20:19

    noch schnell auf den auslöser drücken und ab die post, bevor du noch erschlagen wirst. toll marode, als motiv klasse!
    l.g. Heinrich
  • Wolfgang P94 22. November 2011, 19:50

    Eine Schande drum!
    LG
    wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 21. November 2011, 8:41

    Maroder Holzfußboden. Ob da vorweg auch ein Wasserschaden vorlag, undichtes Dach? Das wird eine ganz teure Sanierung, wenn das überhaupt noch jemand sanieren will. Vermutlich wird es der Abrißbirne zum Opfer fallen und vielleicht wartet der Eigner ja gerade auf die Genehmigung dazu.
    Traurig.
    Liebe Grüße Klaus
  • Mr.Marodes 21. November 2011, 4:48

    du solltest mal wieder Staub saugen lisa :-)) schöner einblick
    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner Marienberg
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.3 mm
ISO 400