Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simple Minded


Free Mitglied, Hagen /DTL Bytom/PL

It's a long way to the top, if you wanna....

...photograph!

Doch gestern Nachmittag ist es geschehen und ich habe eine Zusage für meinen Traumberuf, Fotograf, erhalten. Das wurde auch Zeit nach über einem Jahr gesuche, zahllosem Bewerbungs und Portfolio- Mappen gebastle und harten und unbezahlten Praktika die kein Ende nehmen wollten.

Doch es hat sich gelohnt !

Mein Dank gilt allen Freunden und meiner Familie die mich dabei unterstützt haben, der Fotocommunity als Inspirations- und Informationsquelle, den ganzen unzähligen Fotoblogs und Fotomagazinen und natürlich der FH Köln - Fakultät für Design! Der erste Schritt ist getan.

Hier noch ein Zitat aus meinem Motivationsschreiben welches sich jeder Mensch der es mit der Photografie ernst meint zu Herzen nehmen sollte:

"„Es ist ebenso wenig ein Zufall, dass der Fotograf Fotograf wird, wie es ein Zufall ist, dass ein Löwenbändiger Löwenbändiger wird“

( Dorothea Lange )

=]

Kommentare 2

  • 5DollarShake 25. April 2010, 13:29

    .mag die stimmung
    .der himmel
    .die wolken
    .das licht
    .das licht im meer
    .in sw
    .der anlass ist natürlich auch großartig :) viel spaß auf diesem weg.
  • Marigold. 21. April 2010, 0:30

    was ein tolles foto
    ich würd jetzt auch gern surfen :(

    herzlichen glückwunsch übrigens : ) !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten