Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
it´s a long way home

it´s a long way home

217 10

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

it´s a long way home

erste Versuche in s/w. Also seid nicht sparsam mit Kritik und Ratschlägen.

Scan vom Foto

Kommentare 10

  • Moni Feig 30. August 2005, 16:31

    @ Hermann - eigentlich wollten wir beim Bauern Spargel kaufen. ;-) Dann haben wir uns verfahren und das Wetter zog hoch. lg monika +
  • Hermann J. Karbaum 29. August 2005, 21:19

    Moni, wo bist Du denn hier herumgeturnt, um dieses schöne Bild zu machen?
    LG
    Hermann
  • Moritz Stollberg 28. August 2005, 10:56

    Hallo Moni, schönes Motiv. Vielleicht durch etwas mehr Diagonale des Weges noch mehr Tiefe erzeugen.
    Am sw nicht auszusetzen. LG Moritz
  • Moni Feig 27. August 2005, 23:39

    @alle, ja so ist das mit dem persönlichen Empfinden. Trotzdem schön , dass ihr eure Meinung geschrieben habt. Ist für mich schon wichtig.Persönlich finde ich den ersten Versuch auch besser. lg monika +
  • Renate K. 27. August 2005, 21:24

    Ja, absolut, der 1. Versuch ist besser. Mir gefällt die Weite und auch die Perspektive. Wenn schneiden, hätte ich links direkt am Weg angeschnitten.
    LG Renate
  • michael sturm 27. August 2005, 18:59

    Ich finde den 1. Versuch besser, der längere Weg passt besser zum Titel und es ist nach meinem Geschmack jetzt zu dunkel. Ich hätte auch nur den Horizont gerade gerückt. Das Motiv ist spitze.
    LG Michael
  • Moni Feig 27. August 2005, 18:17

    also ich habe es jetzt etwas geändert. Hoffe es kippt nicht mehr, vorne etwas weggenommen. Kontrast konnte ich nach meinem Gefühl nicht mehr reingeben, da es sonst zu dunkel geworden wäre teilweise.
    @alle, Danke für Eure Tips .lg monika +
  • Don Fröhlich 27. August 2005, 18:12

    Das ist für mich in Ordnung. Feine Grauabstufungen, schöne Schärfe und tolle Stimmung und Bildaufbau, wobei das Bild kippt - einziger Makel!
    Gruß Ingolf
  • Felix Büscher 27. August 2005, 17:53

    Schließe mich Lutz an.
    Dann würde ich noch den Horizont etwas gerade ziehen und es passt.
    LG, Felix
  • Lutz Pöhlmann 27. August 2005, 17:45

    ich finde der Kontrast fehlt hier etwas ...das Motiv aber ist klasse,vielleicht unten noch ein Stück ab ?
    MFG Lutz