Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

It`s a long way home

Sony 717 + Photoshop + Borderfix

Kommentare 11

  • Schwarze Feder 20. Februar 2005, 14:40

    i liked...hat ne wow-stimmung!!!
  • Claus Weisenböhler 18. August 2004, 22:00

    Eine tolle Stimmung hast Du hier gezaubert. Da gehört ja fast schon eine Story dazu gemacht !
    LG CLaus
  • Günter Ludewigs 17. August 2004, 21:46

    Hoffentlich schafft es das Perd noch bis nach Hause. Es sieht sehr müde aus.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Günter
  • Stefan M. 17. August 2004, 17:30

    Hi Birgit,
    tolle Komposition. Der Gaul, verz., das Pferd hatte wohl schon einen langen Weg hinter sich? ;-)

    es g'fällt auf jeden Fall :)

    LG Stefan
  • Birgit S. 17. August 2004, 14:52

    es sieht so traurig und müde aus....
    aber wunderschön!
    lg Birgit
  • Ben Goossens 17. August 2004, 13:10

    Strange atmosphere for a very good image.
    lg, ben
  • Sonja Witter 17. August 2004, 13:10

    Fantasie , technische Umsetzung und Wirkung sind wieder einmal vom Feinsten!

    LG
    Sonja
  • Birgit Heidrich 17. August 2004, 12:22

    @cindy
    übersetzung : es ist ein langer weg bis nach hause ...
  • Birgit Heidrich 17. August 2004, 10:44

    @ Dalichow
    wie hast du das gemacht ? .... eine frage die mir schon soooooooooo oft gestellt wurde... ich habe so ungefähr 3 stunden an dem bild gearbeitet...wie? ...ich weiss es nicht mehr !! die techniken der ebv programme sind lernbar...es gibt zu allen programmen bücher ... alles andere kommt dann von alleine ;-))
    du fotografierst lieber ....ok ...
    alle ellemente meiner bilder sind auch von mir selber fotografiert !!
  • T. Dalichow 17. August 2004, 10:37

    sieht ganz toll. Ich mag es, wenn auch einmal etwas bearbeitet wird um dann etwas neues entstehen zu lassen. Ist dir toll gelungen. Meine Tochte 8 J. ist auch schon recht geübt in der Bildbearbeitung z.B. mit Paint Shop Pro. Auch sie ist von dem Bild begeistert. Verrätst du ihr, wie du es gemacht hast? Ich kann es nicht, da ich lieber fotografiere und meine Tochte sich vermutlich besser mit diesen Programmen auskennt. Ich muß demnächst diesbezüglich wohl Nachhilfe nehmen.
    LG Torsten
  • Stefan V. 17. August 2004, 10:25

    Gefällt mir..... auch Deine anderen ;-)

    Gruss

    Stefan