Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

It's a kind of magic

Unterwegs kamen wir diese Lichtstimmung entgegen. Obwohl der Vordergrund nicht perfekt war, musste ich unbedingt ein Foto machen. Hier ist wenig bearbeitet, ich habe lediglich das Bild etwas aufgehellt. Deshalb ist - ich weiss - etwas Farbrausch entstanden.

Das Bild zeigt die Skye Bridge zwischen Kyle of Lochalsh und die Insel Skye. Links ist Kyleakin zu erkennen.

LG Paul

Kommentare 11

  • Hartmut Fiedler 5. November 2007, 22:31

    Absolut geniale Stimmung. Es erscheint wie ein Ölgemälder der holländischen Schule. Gerade auch durch den Lichteinfall. Und ich vermisse keinen Vordergrund, so kommt die Weite besser zur Geltung und der Kontrast zwischen den vielen Details und der weiten dunklen Wolkenfläche.
    Die zweite dunkle Fläche rechts unten gibtdem Bild noch mehr Dramatik.
    Einfach nur Gratulation zu dem Bild.
    H.F
  • Inge Henneberg 2. 4. November 2007, 12:21

    Nochmals ein sehr beeindruckendes Bild, herrliche Lichtstimmung,
    servus Inge
  • Katarina Simat 1. November 2007, 18:33

    Das ist aber eine ganz besondere Lichtstimmung. Sehr gut.
  • Manuel Gloger 31. Oktober 2007, 14:20

    Ein magisches Licht, in dem die Skye Bridge fast graziös aussieht. Trotzdem bevorzuge ich die kleine Fähre nach Kylerhea für die Überfahrt.
    LGM anuel
  • Knut Geissler 29. Oktober 2007, 19:37

    Das Bild hat eine unwahrscheinliche Wirkung.

    LG Knut
  • Michael Müller 23. Oktober 2007, 21:32

    Stark!!!
    +++
    LG
    Michel
  • Annemarie Schmidt 23. Oktober 2007, 12:25

    Wir waren jetzt schon 4x dort und jedesmal, spätestens, wenn wir über die Brücke fuhren, fing es an zu regnen. Von daher gibt dein Foto genau die Stimmung wieder, die ich dort erlebt habe. Gefällt mir gut.
    VG Annemarie
  • koblfoto 23. Oktober 2007, 10:04

    Die eingefangene Lichtstimmung gefällt mir gut
  • Marco Schweier 23. Oktober 2007, 8:07

    Da kommt eine sehr intensive Stimmung rüber.
    Gruss Marco
  • Dieter Uhlig. 23. Oktober 2007, 7:10

    wirklich toll
  • Detlef vom Hofe 23. Oktober 2007, 7:05

    Hi Paul,

    "Skye" freue mich jedesmal wenn ich über die Brücke fahre ...
    Skye hat seinen eigenen Charakter wie dieses Bild zeigt finde ich..

    http://www.youtube.com/watch?v=PQWFuRwSP1Q

    Gruß Detlef